|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TK,s-TJ;2570565]Und einen 4 Blatt hatter er da?
Egal; glaube Ihm; mach. Vergleiche hinterher mit anderen. Versuche den 4er für 3L wieder loszuwerden[/QUOT Er sagte das er beide probiert hat ja! Wieso? Hast du auch beide probiert und hast andere Erfahrungen gemacht? Das wäre ja gut zu wissen!
|
|
||||
|
||||
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
H5 Kann man ab und zu in der Bucht für 250-350€ Schießen. Einen 4 Blatt Alu habe ich damals mit der Draco als blutiger Anf. gefahren und nach drei wochen Kroatien als Heimbringer degradiert!
|
|
Zitat:
Das ist wirklich auch einer der wenigen Propeller, die im oberen Bereich gar nicht laufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
naja, daß kann ich mit unserer 172er Glsstream, 3.0L, 115 PS, nicht unbedingt bestätigen 18" 4-Blatt, 4700 U/min, ca. 63 km/h 19" 3-Blatt, 4900-5000 U/min, ca. 64 km/h 21" 3-Blatt, 4600 U/min, ca. 66 km/h Ich meine, der Edelstahl, das war ein 19er Mirage, 4500 U/min, ca. 64-65 km/h, bin mir nicht mehr sicher , und ja ich weiß, ein Mirage passte nicht zum Boot. Mit dem 18" 4-Blatt kam das Boot (etwas) besser aus dem Wasser. Der 3.0 er zieht Dir so oder so nicht die Falten aus dem Gesicht Ob sich ein teuerer Edelstahl Prop beim 3.0 lohnt, wurde schon, mit den unterschiedlichsten Meinungen, oft diskutiert. Meine Meinung dürfte bekannt sein, aber das ist nur meine. Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Mobe ( Julia ) Ich würde gern auf den Angebot des Mitbringens zurückkommen! Würd mich freuen wenn du dich mal bei mir meldes, damiit wir das bequatschen können! Danke, Christian
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen!
hier bin ich wieder und auch zusammengeflickt nach meinem skiunfall. kreuzband braucht man ja sowieso keines. und wegen dem prop weiss ich jetzt auch gar nicht mehr was für einen :-( glg julia |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Julia, schön das es dir gut geht! Also ich würde jezt nach vielen Telefonaten doch die H5 19'' nehemen! Die würde ich mir auch gern von dir mitbringen lassen !!! Wenn das noch möglich ist ??? Nach dem ich mit 4 leuten telefoniert haben die ebenfalls unser Boot mit dem selben Motor haben und die H5 Ausprobiert haben, bin ich zu diesem Schluss gekommen! ''Läuft am rühigsten, schneller Anzug und man hat keine spürbare Topspeed einbuße!'' Meinten alle 4! Gruß, Christian
|
|
|||
|
|||
hallo chris!
mitbringen ist gundsätzlich möglich, muss ich aber erst noch mit meinem kumpel abklären um ihm drei schrauben zu schleppen nicht zuviel sind. denkst du nicht das die 19" überdreht!? gruss julia |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Julia, Nein ich denke nicht das die H5 19'' überdreht! Ich würde die gern nehmen! Wollen wir mal Nummern tauschen damit wir das absprechen Können? mfg Chris
|
|
|||
|
|||
Hi Julia,
Wie siehts aus ? Geht das klar mit dem Mitbringen? mfg Christan |
|
|||
|
|||
Zitat: