![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
habe beim schrauben das Teil kaputt gemacht. Denke es ist eine Zündspule. Wo bekomm ich dieses Teil nun neu? Es ist von REPCO PAt NO 3217124 vom AB Fabrikat Nr. 85ESL75E Der AB springt auch nur mit Startpilot an ![]() BITTE UM HILFE. DANKE |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Bild ist ein Zugmagnet zu sehen. Die beiden kleinen Anschlüsse sind Plus und Minus.
Das dicke Kabel oben ( rot ) ist Plus und das dicke Kabel unten ist ebenfalls Plus. In dem Zugmagnet wird die Verbindung zwischen den beiden dicken Pluskabeln geschaltet. Ich habe mir vor kurzen eins gekauft – Kosten ca. 25 EUR.
|
|||
|
|||
![]()
super nun weiß ich wonach ich suchen muß. Danke dir
|
|
|||
|
|||
![]()
wo hast du den gekauft Jochen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Baywa Schlepper Instandsetzung.
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein Tipp!
Ich habe das alte Zugmagnet aufgebohrt und habe eine Schraube für den abgerissenen Anschluss eingesetzt. Anschließend habe ich das Zugmagnet mit kleinen Schrauben ( vorher Vernietet ) zusammengeschraubt. Jetzt habe ich ein funktionierendes Ersatzzugmagnet.
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Motor einen manuellen oder elektrischen Choke?
|
|||
|
|||
![]()
Könntest auch den hier nehmen....
http://www.ebay.de/itm/Magnetschalte...item4600f86426 (PaidLink) Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist genau das, was du brauchst... kostet 23,21€
http://shop.bootshalle-braunschweig....43474ba/329392
|
|||
|
|||
![]()
AKKI du bist meine Rettung - Vielen Dank
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn noch nicht zu spät
![]() Habe noch nen Gebrauchten. für 5.-€ an mich +5.- ans BF incl. Versand Grüsse Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Michael hab aber schon gekauft!
|
![]() |
|
|