|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alpha One 1. Gen. -- Bälge und Impeller wechseln
Hallo,
habe hier jetzt ca. 1 Std. nach einer vernünftigen Anleitung zum Balgwechsel und Impellerwechsel gesucht. Leider nichts brauchbares gefunden. Hat da jemand eine Anleitung ? Oder hat jemand Interresse in Südhessen bei zwei Antrieben diese Arbeiten durchzuführen ? Habe einen Autoschrauber zur Hand, es wäre mir aber wohler das das jemand macht, der Ahnung hat und das schon gemacht hat. Teile habe ich alle schon. (von Cyrus) Gruß Stephen |
|
Die Anleitung, ist doch wie gewünscht, im Karton?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43238
|
||||
|
||||
Ja, Anleitung ist dabei.
Vielleicht gehe ich da mit zuviel Gedanken an die Sache. Der link von dumperjack ist auxch gut. Danke Ist der beigefügte Kleber dafür da um die Bälge "anzukleben " ? Gruß Stephen |
|
So soll es sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Kleiner Tipp.
Wenn du die Antriebe abbaust muss das Schaltgestänge in Fahrtrichtung stehen. Beim rechtsdrehen Antrieb muss der Vorwärtsgang eingelegt werden.
|
||||
|
||||
Ist doch irgendwie auch von Cyrus
|
|
|