![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich brauche dringend eure hilfe!!!!!!!!! bei meinem Johnson 50 Ps Zweizylinder Zweitakt Baujahr 75 und zwar werden die zylinder zu Heiß!!!!!!! (Probelauf mit Spülohren) Dazu vorweg: Impeller neu!(Schaufelt wasser wie verrückt) Steigrohr sauber. Problem: das Wasser kommt an den Zylindern nicht an. Habe gerade den seitlichen Deckel hinter dem sich die Wasserkanäle befinden Los genommen. Der erste lies sich ja noch einigermaßen lösen, nur der zweite macht Ärger ![]() ![]() ich vermute das sich da irgendein Kanal vieleicht zu gesetzt hat ( war wohl mal ein Wasserlieger im Salzwasser) meine Frage an euch! gibt es bei dem Deckel einen Trick??? weil mit gewalt will ich diesen deckel nicht lösen. ich hoffe,der richtige liest diese Nachricht und kann mit hoffendlich einen Tip geben. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Da sitzt doch ein Thermostat hinter dem rückseitigem Deckel, würde mal testen ob der i. O. ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch erst einmal das Thermostat prüfen, das sitzt aber auf dem Zylinderkopf und nicht seitlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe alles durch ! sämtliche Kanäle gereinigt,Thermostat gesäubert,mit heissem wasser getestet,und funst. Alles wieder zusammen gebaut. Und nun wo ich ihn Testen will, hat das scheiß Teil keinen Zündfunken mehr.
ich hab die schnauze voll bis oben hin. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|