|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienhaus in Grömitz-Lensterstrand zu vermieten
Ab Juni 2012 vermieten wir unser Ferienhaus in Grömitz Lensterstrand.
Vorher geht nicht, weil wir es gerade erst gekauft haben und noch einige Kleinigkeiten gemacht werden müssen. Mit zwei Schlafzimmern gut geeignet für 4 Personen. Wer hart im Nehmen ist, kann auch mit 6 Personen anreisen , dann wird es in der Küche aber eng am Esstisch. Die zusätzlichen 2 Personen finden ihr Bettchen auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer. Hunde sind bei uns erlaubt ! Unsere Homepage ist genau wie das Haus noch nicht ganz fertig. Hier geht es zum Angebot: Ferienhaus Lensterstrand Im Belegungsplan sind für dieses Jahr noch genügend Termine frei. Kontakt bitte über die Homepage oder per PN.
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (29.03.2012 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
ferienhaus
Hallo habe großes Interresse ,können sie mir ein angebot machen ab 24 Juli für 10 Tage? Ich bin selber auch Handwerker,bei Interesse pack ich mit an mfg rafinn
|
|
||||
|
||||
Hallo rafinn,
leider ist in der gewünschten Zeit das Haus bereits gebucht. Auf unserer HP ist auch der Link zum Belegungsplan: http://belegungskalender-kostenlos.d...35%27%20target Gruß Michael