|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einsätze in Spültisch/Waschtischarmaturen
Hallo Zusammen,
in meiner Glastron habe ich am Spülbecken und in der Naßzelle zwei Mischbatterien, bei denen solche Einsätze drin sind. Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese Einsätze herbekomme, die sind bei mir alle undicht bzw. schließen nicht mehr. Danke für gute Tips!!
|
||||
|
||||
hallo Wasserlauser?!
manchmal hilft ein Ultraschallbad mit Essig. Dann ist alles wieder sauber und funktioniert vielleicht wieder. Im Notfall auch ohne Ultraschall. Konrad
|
||||
|
||||
In jedem guten Sanitärfachmarkt,oder besseren Baumarkt.
|
||||
|
||||
Oder in der Bucht....
|
|
||||
|
||||
... und heißt (Wassehahn-) Oberteil.
Gruß Jan
|
||||
|
||||
Das sind spezielle Oberteile US-Amerikanischer Wasserarmaturen für Freizeitfahrzeuge, Du wirst Sie bekommen bei http://www.tibus-boote.de/
Ansprechpartner: Hr. Schalehn Viel Glück
|
||||
|
||||
Sind Keramikeinsätze.
Frage mal in einem Sanitärfachgeschäft.
|
|||
|
|||
....danke an alle für die Tip!
Schlußendlich ging's dann so aus: diese Einsätze bekommst Du quasi nirgends!! Habe dann die derzeit erhältlichen bei Hornbach gekauft, dann ausgeschlachtet und die Innenteile der Keramikscheiben incl. passender O-Ringe zusammnegeprimelt! Resultat: passt funktioniert und ist DICHT!!! Grüsse vom Wasserlauser