|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufgefallen? Fehler auf Cover der aktuellen Ausgabe der BOOT
Betrachtet man das Cover der Aprilaugabe der Boot erkennt man eine Windy extrem hoch über ein Gewässer fliegen. Ganz entspannt sitzen die Fahrer auf dem Boot. Ein zweiter dritter und vierter Blick machte mich immer skeptischer bis ich den Fehler im Bild gefunden habe. Fällt es euch auf??
Die linke Bugreling wurde wohl bei Photoshop außer achtgelassen ;( Schade um das Bild und das schöne Boot, was auch ohne eine gefälschte Kulisse wohl auch so stilvoll gewirkt hätte... |
|
||||
|
||||
und damit nicht alles suchen müssen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Super danke
|
|
||||
|
||||
Moin,
auf was Ihr alles achtet. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Eine mehr als dilettantische Arbeit tippe auf Praktikant !
Oder Fehler passiert und Rohmaterial rausgegeben! Reling fehlt Propeller steht still schatten passt nicht Kein Wasserabriss am Heck sieht komplett unecht aus! Wenn meine Frau sowas abliefern würde wäre sie den Kunden los!
|
||||
|
||||
Ich finde, dass das Teil mit stehendem Propeller äußerst energieeffizient unterwegs ist.
(oops..nicht schnell genug! )
|
.... und kein montiert
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch eindeutig eine zweimotorige Windy. Das Bild ist so (mit Fehlern) übrigens auf der Windy Homepage... http://www.windy.no/windy_31.html letztes Photo in der Slideshow edit: jau, ich gebs zu: ich HAB nen Knick in der Optik
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (29.03.2012 um 19:29 Uhr) Grund: edit: jau, ich gebs zu: ich HAB nen Knick in der Optik |
|
||||
|
||||
Hi !
1. Gibts die Windy auch mit einem Motor. 2. ist das gleiche Foto ist ein paar Bilder vorher in der Slideshow zu sehen... ohne Fehler. Dort erkennt man auch deutlich die Drehung der Schraube und das es sich um die einmotorige Zonda 31 handelt. Nix Fake. Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung: Auf der Windy-Homepage passt alles - nichts deutet auf Doppelmotorisierung hin, Props sind verschwommen und werfen noch Wasserreste nach aussen, sogar die Abdeckung der Badeleiter kommt mit der Abwärtsbewegung nicht mit.
Ob der Händler das nötig hat, sowas zu faken? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Oh man
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jup passt
|
|
||||
|
||||
Ich warte immer noch darauf das jemand das fehlen der Rettungswesten moniert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wollte ich auch gerade sagen
|
||||
|
||||
Blöder Fehler dann seitens des Magazins, vor allem wenn das Bild real ist und auch ohne Fehler verfügbar gewesen wäre
|
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass das Bild bearbeitet worden ist, mir ging es nur darum zu zeigen, das die Aktion selber aber real war
|
|
||||
|
||||
...daß das die April - Ausgabe ist, habt ihr aber mitbekommen. Vielleicht ist DAS ja der übliche Scherz der Redaktion...
|
|||
|
|||
Auf der Windy Seite ist das Bild mit den gleichen Fehlern.
Deckel zu und ohne vorderen Relingabschnitt. Best regards Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Die Reling ist doch gut zu sehen? Klick mal Vollformat an. Dann siehst du sie.
Der Link zu YouTube ist echt gut. Prima beobachtet! Tom
|
||||
|
||||
Hast du auf einer Printausgabe schonmal Vollformat geklickt? Da sieht man die Reling nicht!!!!
Dass das Bild real ist hab ihr super rechachiert, aber in der Art schade um das Cover |
|
|