|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki DT 5
Hallo Forum-Gemeinde,
muss an meinem Suzuki DT 5 den Impeller wechseln. Habe zwar das dazu gehörige Originale Handbuch aber kein Typenschild mehr am Motor (weiss das ist ganz schlecht). Nun meine Frage: Kann mir vielleicht einer das Baujahr des Motors verraten oder sogar die Artikelnummer für den Impeller geben? Hier ein Foto des Motors: Dieses ist nicht mein Motor,dort ist ein Typenschild dran.....habe ich aus dem Netz genommen!!
Ich wachse mit jeder Herausforderung Geändert von stephan.ru (30.03.2012 um 18:38 Uhr) Grund: Text hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Hallo,
hat denn keiner einen Tipp? Gruss aus Hamburg Stephan
|
||||
|
||||
Auf dem Handbuch ist meist ein Jahreshinweis für den Druck. Dann hat man schon mal einen Hinweis.
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
echt geile Idee!!!.........hätte ich auch drauf kommen können...... DANKE...........und gruss aus Hamburg Stephan
|
||||
|
||||
Wenn Dein Motor die selbe Farbe hat wie das Foto des eingestellten sollte er Bjhr. 83-88 sein.
Farbe nennt sich Artic Silber 02M. Teilenummer des Impellers wäre dann 17461-98402 Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
auf meinem Hanbuch steht Mai 1996 im Jahreshinweis! Gruss aus Hamburg Stephan