![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein das ,
wenn ich die VRO abklemme, den Stecker zur Pumpe abziehe, den Ölbehälter abziehe aber den Schlauch nicht verschließe der Motor nicht richtig läuft , ausgeht , und jetzt nicht mehr anspingt ![]() ![]() ![]() Oder habe ich einfach beim Einbau des Gaszuges etwas verstellt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Du mußt die Leitung natürlich verschließen, sonst will die Pumpe Luft zum Öl mischen. Schraube rein und eine Schlauchschelle drüber. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem passiert nix wenn du natürlich vorher sauberes 1:50 gemischt hast.
Der Motorlauf wird nicht beeinträchtigt, meine ich.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte bei meinem eine Kappe drueber.
Ich denke auch, dass er dadurch ein bisschen Luft zieht. Sollte aber nicht das Problem sein und der Motor sollte trotzdem laufen. Vielleicht hast Du durch das Abbauen und Abziehen jetzt ein bisschen Dreck in Vergaser und das ist der Grund warum er nich laeuft. Was fuer ein Modell hast Du? Hast Du den Sensor vom Alarm auch abgelemmt? Bei den alten Modellen sollte das aber keine Rolle spielen, ausser das der Buzzer angeht. Roland
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen :
johnson 110 TL CCA Den Stecher für die VRO habe ich getrennt ! oder er ist mir total abgesoffen ? Es kamen schon ein paar Tropfen "Öl" aus dem Narbenauspuff Morgen mal mit frisch geladener Batterie , nochmal versuchen
![]() Jörg Geändert von gnanpf (29.02.2012 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern noch mal versucht, das "Dingen" ans laufen zu bekommen!
nu denke ich das evtl. die Schwimmernadel(n) fest sitzen ![]() natürlich keine zölligen Imbus zur Hand ![]() ( ich muß noch viel lernen ) Jetzt mache ich gleich "alles" neu was mit dem Benzin zu tun hat ![]() ( Schäuche , Dichtungen am Vergaser, Kerzen )
|
||||
|
||||
![]()
Mit neuen Kerzen , Vergaser ausgebaut ,Schwimmer ein wenig nach unten gebogen (das er zumacht)
Motor gestartet -springt an ![]() ![]() Heute auf`s Wasser - Nicht viel ![]() Motor springt an -und geht gleich aus ![]() Also er pröttelt so 2-4 sec. und dann aus ![]() als wenn er das Gas nicht richtig annimmt - ob er zu viel -oder zu wenig Benzin bekommt kann ich nicht sagen ![]() aber wenn ich versuche ein wenig Gas zu geben -Aus . Wenn ich die Standgasschraube zurückdrehe auch nix ![]() Choke manuell auch ohne Erfolg Nächste Woche Zündfunken testen .- was noch ![]() Kann mir einer Tipps geben . der muß doch laufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Läuft er im Standgas ?
|
![]() |
|
|