|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vetus Seewasserfilter
Hallo,
habe noch einen Vetus Seewasserfilter liegen. Wollte ihn eigentlich in meine Scarab bauen, leider ist er etwas zu gross. Neupreis liegt bei 600 Euro. Filter ist nicht neu aber in sehr gutem Zustand. Preis 260 Euro inklusive Versand |
|
|||
|
|||
Preis ist natürlich VHB
|
|
|||
|
|||
neuer Preis 200 Euro
|
|
|||
|
|||
noch da
|
|
|||
|
|||
Aber jetzt 150 Euro + Versand
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
wie ist die größtmöglichste Schlauchanschlussgröße bei dem Filter Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
Hallo Detlef,
also das Gewinde in dem Filter ist 1 1/2 Zoll. Also ist der größtmögliche Schlauchanschluss so groß wie es Fittinge in 1 1/2 Zoll gibt. Wie groiss das ist weiß ich nicht genau. Musst mal googlen welche es dafür gibt. mfg Christian |
|
|||
|
|||
Hab eben im Internet gesucht und welche bis
38 mm gefunden. Filter ist für 525 Liter pro Minute geeignet. Denke das müsste für jeden Bedarf reichen. Was hast du denn vor damit. Oder was für ein Schlauchdurchmesser willst du denn anschließen? |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
1,5 Zoll passt, bei mir sind 4 große Seewasserfilter eingebaut, noch die alten Vetusfilter mit der einen Mittelschraube im den Deckel und die könnten mal ausgetauscht werden weil sie schon so alt sind. Hast Du nur einen oder zumindest noch einen 2. zum Verkauf? Aus welchem Material ist der Filter? Ich bin gerade an Bord und habe keinen Vetuskatalog hier Grüße Detlef |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
kannst Du mir vielleicht die Typenbezeichnung geben, Internet habe ich an Bord und kann mir die Beschreibung mal eben ansehen Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
Zitat:
es müsste der 525 er Filter von Vetus sein. Habe leider nur den einen. Filter ist aus VA also nicht das Billige Plastik. Filter kostet im Vetuskatalog 598 Euro. Mfg Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
Ab jetzt auch in der Bucht
http://www.ebay.de/itm/320883798104?...84.m1558.l2649 (PaidLink) |