|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bugmotorsysteme
Abend!
Mich würde intressieren ob es solche Systeme wie von Minn Kota o.a. auch als Heckmontage gibt. Denn bei meinem kleinen Gfk Boot ist eine Bugmontage nicht (so einfach)möglich. Mir geht es hauptächlich um die Fernbedienung und GPS bzw. Autopilot Funktion. Lg soelli |
|
||||
|
||||
Hallo soelli,
solche Motoren kannst du anbauen wo du möchtest, ob vorne hinten oder an der Seite
|
|||
|
|||
Hi Ralfschmidt!
Danke erstmal für deine Antwort. Ja theoretisch könnte ich den Bugmotor auch hinten montieren. Aber dan würde ich das Batterienstaufach nicht mehr aufbekommen. Ich hab vergessen dazuzusagen das ich nach einem System suche das ich wie normale Außenboarder am Spiegel montieren kann. Lg soelli |
|
||||
|
||||
Hallo soelli,
orginal werden die Motoren doch mit einer Spiegelhalterung ausgeliefert
|
|||
|
|||
Ja das sind aber nur gewöhnliche E-Motoren die über eine Pinne bedienbar sind. Ich suche ja einen Heckmotor den man auf den Spiegel montiert und mit einer Fernbedienung steuerbar ist und ev. noch GPS dabei hat.
Lg |
|
||||
|
||||
Hallo soelli,
hättest du auch gleich schreiben können daß du was mit Fernlenkung suchst meines Wissens gibt es nur für Torqeedo eine Fernlenkung von der Stange, und die sind richtig teuer für andere E-Motoren muß man sich wohl was basteln
|
||||
|
||||
... Bau doch so etwas mit der Fernbedienung im Fischkasten ein
|
|
|||
|
|||
Flanschmodelle Minn Kota
es gibt die Flanschmodelle von Minn Kota die werden auf der Kavitationsplatte montiert und können dann über die vorhandene Lenkung gesteuert werden Geschwindigkeit ist Stufenlos regelbar
http://www.boote-forum.de/showthread...ight=minn+kota http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=124433 MFG Markus |
|
|