boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2012, 07:55
Sunbeamer Sunbeamer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 383
869 Danke in 374 Beiträgen
Standard London - Tipps für günstige Mahlzeiten

Da ihr mich noch nie enttäuscht und immer gute Tipps gegeben habt, folgende Frage:

Wir machen eine Städtereise nach London. Kinder und wir Eltern legen bei solchen Reisen keinen Wert darauf, großartig zu speisen, was in fremden Städten ja schnell enorm ins Geld gehen kann. Eine günstige Mahlzeit genügt.

Hat jemand einfache Tipps, wo man im Londoner Zentrum günstig den Hunger stillen kann. Gibt es dort, wie mittlerweile in anderen Großstädten, die Möglichkeit, eine Pizza auf die Hand zu bekommen oder ein ordentliches Schnellrestaurant (nicht McD) oder dergleichen?

Kurze Antworten genügen mir völlig, da ich - Abfahrt heute Abend - lange Texte nicht lesen kann.

Vielen Dank
Sunbeamer
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.02.2012, 07:59
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.827
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
33.737 Danke in 20.493 Beiträgen
Standard

Ich war 2005 in London und habe neben Madame Tussauds recht gut und günstig gegessen. War so ein Selbstbedienungsrestaurant ähnlich wie auf den Skipisten.
Das Essen war in Ordnung.

Was man sich ansehen sollte falls auch ein Tip genemigt ist ist das Red Lions Pub.
Was du dir sparen kannst ist das London Dungeon.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.02.2012, 09:08
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bin ja Ostern auch da und werde die geposteten Infos hier nutzen!

Kann ich dort überall mit EURONEN bezahlen oder MUSS ich in Pfund wechseln?
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.02.2012, 09:19
Benutzerbild von Benaco
Benaco Benaco ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Essen, Manerba
Beiträge: 1.214
Boot: RIB Extreme 600
2.661 Danke in 874 Beiträgen
Standard

Hi,

Ihr kennt die drei dünnsten Bücher der Welt?

Neben dem amerikanischen Geschichtsbuch und den italienischen Heldensagen ist es das englische Kochbuch.

Ich steh' in England auf "Fish `n Chips" von der Bude oder geh' in ein indisches Restaurant; beides erträglich preiswert.
__________________
Gruß vom Baldeney- oder Gardasee
Ingo

45° 33.9806' N
10° 33.0363' E
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.02.2012, 09:20
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.827
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
33.737 Danke in 20.493 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Bin ja Ostern auch da und werde die geposteten Infos hier nutzen!

Kann ich dort überall mit EURONEN bezahlen oder MUSS ich in Pfund wechseln?
Nicht überall werden Euros akzeptiert. Daher schon besser ein paar Pfund dabei zu haben, oder einfach drüben am Automaten was abheben. So hab ichs gemacht.

Wo ich mit Karte Zahlen konnt hab ich mit Karte gezahlt.
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.02.2012, 09:31
Benutzerbild von jerrrry
jerrrry jerrrry ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 279
Boot: Correct Craft Pro Air Nautique
117 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Empfehlenswert (gerade mit Kindern) ist direkt an einem Ende des Picadilly Circus ein Donut Laden. Hab gerade den Namen vergessen, ist aber auf der Seite auf der dieser GAP Store ist (ich glaube Glasshouse street) und hat ein auffälliges rosa Schild.

Pubs natürlich in den Seitenstrassen, da musst du aber aufpassen - nicht alle lassen Kinder ab einer bestimmten Uhrzeit rein.
Chinatown natürlich und - ganz klar - Brick Lane! In der Brick Lane gibt es einen leckeren Inder neben dem anderen.

in und um den Covent Garden gibts jede Menge Möglichkeiten. Natürlich auch die zwei Disney Stores an der Oxford Street und Covent Garden, je nachdem wie alt die Kids sind.

Ich glaub gerade essenstechnisch gibts dort jede Menge Möglichkeiten.

Währung würde ich persönlich Pfund mitnehmen, war schon einige Male auch beruflich dort und habe immer Pfund dabei und noch nie mit € bezahlt.
Je nachdem wie lange ihr da seid lohnt sich auch die Oyster Card zur fortbewegung.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 03.02.2012, 09:40
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

War vor 3 Monatien wieder dort.
Mache jedes jahr eine Städtetour mit meiner Frau und einem weiteren Paar.
Ganz klar günstig : Gegenüber vom Westminster Abbey im St. Thomas' Hospital. , Top Kantine mit Panaoramablick ....ist für die Öffentlichkeit zugelassen.
siehe: http://www.merkur-online.de/reise/re...n-1123854.html

Ansonsten in den Supermärkten den Snack für zwischendurch holen oder in Chinatown an den Strassenverkäufen.....

Es gibt viele Möglichkeiten !!!!

Tipp: Direkt am piccadilly circus ist ein riesen Sportgeschäft.
Da habe ich Salomon Treter bekommen die in D das dreifache Kosten.Und vieles mehr !
Man glaubt es kaum dass an einem solchen Standort ein Sportartikelgeschäft solche kleinen Preise machen kann.

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran

Geändert von helmle (03.02.2012 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 03.02.2012, 10:45
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.946
Boot: sold
21.146 Danke in 6.625 Beiträgen
Standard

Vor ca 15 Jahren waren die McDonalds, nach einigen Restaurant-Besuchen und gekochtem Steak in einem 5* Hotel, für mich Gourmet-Restaurants.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 03.02.2012, 11:00
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Bin ja Ostern auch da und werde die geposteten Infos hier nutzen!

Kann ich dort überall mit EURONEN bezahlen oder MUSS ich in Pfund wechseln?
Die Akzeptanz von Euro ist da ungefähr genauso wie hier die Pounds...
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 03.02.2012, 11:30
Benutzerbild von jerrrry
jerrrry jerrrry ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 279
Boot: Correct Craft Pro Air Nautique
117 Danke in 83 Beiträgen
Standard

was mir gerade noch einfällt: British Museum - ist kostenlos, gefällt uns sehr gut und ist top gepflegt!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 03.02.2012, 11:41
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

http://www.medievalbanquet.com/

da geh ich hin - ist zwar nur ein einfaches Ritteressen, aber dafür spektakuläre Show in den Katakomben von London
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 03.02.2012, 12:24
Sunbeamer Sunbeamer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 383
869 Danke in 374 Beiträgen
Standard

Ich entnehme den Beiträgen, dass es auch ohne Besuch von Mc-Donalds-Buden offenbar völlig problemlos ist, schnell, anständig und günstig etwas zu essen. Die einzelnen Tipps habe ich mir ausgedruckt.
Weitere Meldungen sind jedenfalls für mich nicht erforderlich. Ich werde sie wohl auch nicht mehr lesen können.

Ich danke Euch Leute!

Sunbeamer
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 03.02.2012, 13:47
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

...na dann guten Flug
Geht ja nachher los

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.02.2012, 17:19
Sunbeamer Sunbeamer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 383
869 Danke in 374 Beiträgen
Standard

Liebe Leute,
wir sind zurück und ich gebe eine kurze Rückmeldung:

Zitat:
Zitat von jerrrry Beitrag anzeigen
... an einem Ende des Picadilly Circus ein Donut Laden ...
Den haben wir gesehen. Aber die Kinder wollten in dem Moment was Richtiges zu essen.

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
Gegenüber vom Westminster Abbey im St. Thomas' Hospital. , Top Kantine mit Panaoramablick ....ist für die Öffentlichkeit zugelassen.
Nicht zu verfehlen. Ich wäre gerne hineingegangen, aber kamen gerade vom Frühstück, als wir dort waren. Trotzdem guter Tipp, denn die Aussicht ist bestimmt sehr gut.

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
Ansonsten in den Supermärkten den Snack für zwischendurch holen oder in Chinatown an den Strassenverkäufen.....
Die Straßenverkäufe waren in den letzten Tagen kaum möglich, weil wir uns zwischendurch einfach aufwärmen mussten. Also sind wir doch in das eine oder andere Lokal ...

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
Vor ca 15 Jahren waren die McDonalds, nach einigen Restaurant-Besuchen und gekochtem Steak in einem 5* Hotel, für mich Gourmet-Restaurants.
... und müssen diese Erfahrung in etwa bestätigen. Wir haben im Schnitt teuer und schlecht gegessen. Da sind Pommes frites von Mc Donalds, das ich eigentlich ablehne, immerhin eine berechenbare Größe. Wir waren an der Oxford-Street in einem italienischen Restaurant. Ich nehme an, dass man den Koch, wenn er denn Italiener war, wegen seiner Kocherei aus dem Heimatland ausgewiesen hat. Nicht einmal die Sauce Bolognaise schmeckte nach Nudelsauce.

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
Tipp: Direkt am piccadilly circus ist ein riesen Sportgeschäft.
Wir haben den Tipp befolgt und sind dort hineingegangen. Das ist ja wahnsinnig groß. Mein Sohn hat beispielsweise 180 Paar verschiedene Fußballhandschuhe gezählt. Was die Preise anbelangt, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir überlege, dass der Laden nur über den Umsatz Profit macht und andere kleine Händler sterben. Aber die Auswahl ist gewaltig!

Ich füge noch ein paar eigene Erfahrungen hinzu:

Die Travelcard war für unsere Zwecke das beste Ticket für den öff. Personennahverkehr, weil wir oft gefahren sind. Für die innere Stadt genügen 2 Zonen, bis Heathrow 6 Zonen. Eine 3-Tages-Karte gab es angeblich nicht mehr (so noch der Reiseführer). Die 1-Tages-Travelcard (2 Zonen) kostet für 2 Erw. und 2 Kinder (15 und 12 Jahre) 20,40 Pfund. Das ist viel Geld. Allerdings ist das U-Bahn- und Bus-System denkbar gut. Mit der Travelcard kann man sowohl U-Bahn als auch Bus fahren.

In den Supermärkten (vor allem von Spar) bekommt man für wenig Geld mal einen Snack, zum Beispiel eine Pizza-Schnitte oder warmes Hähnchen mit Kartoffelringen. Das haben wir mal abends genommen, als wir keine Lust mehr hatten, ins Lokal zu gehen.

Ein Mal haben wir gut gegessen. Bayswater Road, U-Bahn-Linie "Central-Line", Haltestelle "Queensway", dann die Bayswater Road 50 m zurück. Dort ist ein italienisches Lokal "Pizza Factory", in dem es für 7,95 Pfund so viel Pizza und Pasta gibt, wie man möchte. Das war auch ganz gut. Leider sind wir nicht mehr in einen typischen Londoner Pub gegangen, um dort Fish and Chips zu essen, was wir eigentlich vorhatten. Allerdings zweifle ich, ob wir etwas versäumt haben.

Wegen der Jahreszeit hatten wir nirgendwo anstehen müssen. Das war angenehm. Dafür haben wir überall so viel bezahlen müssen, dass wir die Backen aufgeblasen haben. Madame Toussauds ist klar, aber auch sonst. Gut: Staatliche Museen sind kostenlos. Also sind wir für einen kindgerecht kurzen Besuch auch in die Nationalgalerie am Trafalgar Square.

Eine Besichtigung, die mal nicht so teuer war, war die Tower Bridge. Innen werden kurze Filme zur Entstehung der Brücke gezeigt. Man hat von oben einen recht schönen Ausblick (und braucht dann vielleicht das teure Riesenrad nicht mehr). Und die Wachablösung am Buckingham Palace haben wir natürlich angeschaut (im Winter nur alle zwei Tage).

Nachdem wir in Florenz eine Tour mit einem Sightseeing-Bus gemacht haben, die ziemlich schlecht war, haben wir uns das in London gespart. Wir sind öfter mit dem Linienbus herumgefahren, z. B. Linie 94 und Linie 15 und haben auch viel gesehen. Beim ADAC kann man einen Audio-Guide herunterladen (für Mitglieder kostenlos).

Plätze und Straßen, die ich gerne wieder gehen würde, sind Oxford Street und Regent Street bis Trafalgar Square. Aber auch Seitensträßchen sind nett. Mein größerer Sohn, dessen Lieblingsbeschäftigung ist, teure Autos zu fotografieren, kam an der Park Lane, dem kleinen Platz vor dem Dorchester Hotel auf seine Kosten. Bentleys, Maserati usw. fahren dort in Mengen in das dahinter liegende Viertel.

Wenn man mit der U-Bahn zum Flughafen Heathrow zurückfährt, sollte man nicht zu knapp losfahren. Die ist zwar schnell, doch das zieht sich ziemlich.

Vielen Dank nochmal für die Tipps und viele Grüße
Sunbeamer
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.04.2012, 14:26
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard London - great

Bin wieder zurück!

Also - vieles was hier gepostet wurde stimmt so einfach nicht!


ESSEN war an 5 Tagen und je 2x Essen am Tag normal preisig und gut.
(das ist halt Geschmacksache) - und wer am Picad.Cir. ins erstbeste Restaurant geht - Pech gehabt

HOTEL war sensationell (Moran Crown London)
mit tollem IndoorPool für die Kids

UNDERGROUNDBAHN war schnell, 3minütig und von Iinnenstadt bis Heathrow in 40min.

SICHERHEIT
Meine Familie uns ich fühlten uns richtig gut sicher und wurden nie belästigt.
In 5 Tagen nur ein einziger Assi in der Ubahn ohne Benehmen.
Selbst ChinaTown und Soho - toll u. save
Das ist in HH ganz anders - kein Vergleich!

TEUER
ist sekundär
Bis auf das überteuerte Madame Tussauds fand ich alles im Rahmen...
Aber eines ist klar - London ist aber kein Pflaster für Schnäppchenjäger
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 11.04.2012, 14:58
Benutzerbild von Gadjet
Gadjet Gadjet ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Minden
Beiträge: 14
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: DL5YDD
38 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf,


ESSEN war an 5 Tagen und je 2x Essen am Tag normal preisig und gut.
(das ist halt Geschmacksache) - und wer am Picad.Cir. ins erstbeste Restaurant geht - Pech gehabt


kannst Du dazu bitte mal ein wenig mehr Infos abgeben. Da ich nächste Woche nach London fahre, wäre ich (denke andere auch) stark an weiteren Daten interessiert.
Namen, Strassen noch bekannt?

Suche nach preiswerten (nicht überzogenen) Angeboten.
London ist halt eine Metropole, daher nicht billig - ist schon klar

Gruß
Michael

DANKE auch an die "Vorschreiber" für die Infos
__________________
[SIGPIC]
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 11.04.2012, 15:10
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.287
Boot: Merry Fisher 645
25.193 Danke in 9.025 Beiträgen
Standard

Also, ich bin mehrfach im Jahr in London. Das nächste Mal ab morgen Abend. I.d.R. werde ich zum Essen eingeladen. Es kommt aber schon mal vor, dass ich auf eigene Faust losziehen muss.

Dann gelten folgende Regeln:

1. Ich nutze die bekannten Fast Foods. Da weiß der Deutsche, was er bekommt. Meistens schmeckt es noch geiler als daheim.

2. Wenn ich nicht allein bin, geht es in einen Pub. Jawohl, nachdem ich vor ca. 20 Jahren längere Zeit in London leben musste/durfte, habe ich die Küche der Pubs schätzen gelernt. Ok, wer partout nicht fremdes Essen mag, der kann sich das sparen. Aber wenn man in einen großen, alten und gut gefüllten Pub geht, dann kann man i.d.R. mittags etwas landestypisches aus der warmen Auslage aussuchen. Das geht sogar ohne Englisch. ich esse zuhause keine warmen Bohnen. Dort aber schon!

3. Meine Favours von damals sind immer noch

www.wagamama.com

http://www.stickyfingers.co.uk/

Aber es macht keinen Sinn, die komplette Stadt zu queren, um in einer bestimmten Pinte zu schmausen. Schon gar nicht am WE.

Ich empfehle einfach die Augen offen zu halten, und es so, wie in jeder Stadt dieser Welt zu tun. Dort hingehen, wo der Einheimische auch isst (s. Pkt. 2).
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 11.04.2012, 16:24
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gadjet Beitrag anzeigen

kannst Du dazu bitte mal ein wenig mehr Infos abgeben. Da ich nächste Woche nach London fahre, wäre ich (denke andere auch) stark an weiteren Daten interessiert.
Namen, Strassen noch bekannt?

Suche nach preiswerten (nicht überzogenen) Angeboten.
London ist halt eine Metropole, daher nicht billig - ist schon klar

Gruß
Michael

DANKE auch an die "Vorschreiber" für die Infos

Nee, leider nein.
Waren oft in den Nebenstraßen bei Essen -
aber Flybridge bringt es in seiner Aussage auf den Punkt...

Viel Spass -

Hotel hast Du schon?
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 11.04.2012, 16:28
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hahaha
Massage in ChinaTown ist zu empfehlen

war echt cool
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 15.04.2012, 23:29
Benutzerbild von Gadjet
Gadjet Gadjet ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Minden
Beiträge: 14
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: DL5YDD
38 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Hallo,

danke an Flybridge.....

ja, ich denke man wird nicht verhungern, bin längere Zeit in Hamburg gewesen und da des öfteren in der Kantine vom Schauspielhaus (direkt hinterm HBF) gewesen, war gut und preiswert.

Ja und ich will auch wenn ich schon wo anders bin nicht unbedingt ne Mantaplatte sondern durchaus auch mal was "einheimisches". Man will ja auch mal mitreden können.

Ja Style, einHotel hab ich bereits gebucht, lass mich mal überraschen was da dann herauskommt.

Ich werde berichten,

bis die Tage
Michael
__________________
[SIGPIC]
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 15.04.2012, 23:57
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen
Beiträge: 3.825
Boot: -
Rufzeichen oder MMSI: -
5.925 Danke in 2.441 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gadjet Beitrag anzeigen
Hallo,

danke an Flybridge.....

Ja und ich will auch wenn ich schon wo anders bin nicht unbedingt ne Mantaplatte sondern durchaus auch mal was "einheimisches". Man will ja auch mal mitreden können.

Ich werde berichten,

bis die Tage
Michael
Moin,
so richtig einheimisch ist "fish-Pudding". Besonders lecker zum Frühstück. Da brauchste fast den ganzen Tag gar nichts mehr. Ich bin allerdings durch mein Berufsleben zu oft in "very british" gewesen. Lamm mit Minzsosse usw. Denn doch lieber zum Inder, Italiener oder Griechen. Unsere Inselnachbarn können nun mal nicht kochen. Da fahre ich lieber nach Belgien, Frankreich oder Italien.
So, genug gemault. Jeder so, wies ihme gefällt.
gruesse
Hanse
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.