![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Frage an die Experten. Bring es was, die Riser nach dem Sandstrahlen in Rostschutzfarbe zu tauchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe keine Ahnung und warte auch auf Antworten. Will Deine Frage aber noch erweitern..... Kann man ein Knie oder Sammler nicht mit hitzebeständigem Kunststoff überziehen ? Also quasi durch ein Tauchbad ziehen und gut ist ? ![]() Gruß Richi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
kauft Edelstahlriser, wenn ihr sicher sein wollt. Beschichtungen sind immer so eine Sache, da muß schon mal alles blitzeblank sein. Ob da Sandstrahlen reicht, denke nicht, um in die Kanäle zu kommen. Also bleibt ein Säurebad. Bei der kleinsten Verletzung der Beschichtung gammelt es genauso, wie vorher. Glaube der Aufwand lohnt sich nicht, hier gibt es Guß-Riser die sind über 20 Jahre alt. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ja schon recht ![]() Aber eventuell gibt es doch den ein oder anderen verrückten der so etwas schon versucht hat und hier seine Erfahrung kund tut ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
alles was irgendwie elektrisch funktioniert, wie einige Arten von Kunststoffbeschichtungen, kann man in den Kanälen schon mal vergessen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Knuffel,
kann man machen, der Erfolg ist aber auf längere Zeit höchst zweifelhaft
|
|