![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
wie kann ich prüfen ob die Autolub Anlage funktioniert ? Nicht das wir ohne Ölgemisch fahren, das wäre schlimm. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das das Wunderwerk mit der 9Volt Batterie? Mein Tip: Brings zum Wertstoffhof und tanke Gemisch. Da kanst ruhig fahren und schlafen. Gruss micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich dachte bei Yamaha wird mechanisch am Motor gemischt, würde ich auch rausschmeißen und selber mischen, dazu hätte ich kein Vertrauen....
|
||||
|
||||
![]()
Das Gerät hat keine 9v Batterie, ist mit einem Kabel und Stecker am Aussenborder angeschlossen, es ist ein Mariner 60 PS.
Das Autolub ist von Mercury, also kein Sch... oder ? Aber meine Frage war leider noch nicht beantwortet, wie kann ich kontrollieren ob das Gerät mischt ? Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Du gibst eine genaue Menge Öl in den Behälter und eine genaue Menge Benzin in den Tank. Wenn Du 10 Liter verfähren hast, sollten 200ml Öl fehlen. Zur Vorsicht , wenn Du den Motor neu hast und gar nichts davon weißt, zu 10l Sprit 100ml Öl beimischen. Für den Fall, daß das Auto Blend nicht funktioniert. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok,
das wäre eine Möglichkeit. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fletchman,
ich würde es auf jeden Fall, die erste Zeit Gemisch fahren, bis klar ist ob genug Öl verbraucht wurde, wenn man den Tank entleer und dann Halbliterweise mit 2Taktöl befüllt, kann man sich mit Eding oder Lumicolor Stift immer Makierungen machen, dann kann man nach jedem Tanken leicht nachhalten wieviel Öl verbraucht wurde
|
|