|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Giebt es schon Drive Shower für Bravo One X
MOin
ich suche für meine Baja mit Brovo one X eien drive shower. Giebt es da schon welche für die hohen Kühlrippen ? Vllt kann mir ja jemand von euch helfen Beste Grüße
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
MOin Dieter,
besten dank für diene Mühe, aber die Rohre finde ich nicht so schön
|
||||
|
||||
Bin ich jetzt nicht schlau draus geworden - was ist ein Drive Shower? Dusche beim Fahren? :confused:
|
||||
|
||||
Ja , das ist die Dusche für den Z-Antrieb ,dann muss man ihn nicht so oft putzen
Nee, Spaß Die Dusche kühlt den Z das er nicht so heiß wird
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Nee watt et nicht allet jiebt... Ich werfe einfach hin und wieder ein paar Eiswürfel aus meinem Kühlschrank ins Wasser :cool:
|
||||
|
||||
für nächsten winter bau ich mir auch mal sowas dran.
aber sind die Showers mit den Rohren nicht effektiver weil die den ganten antrieb kühlen? |
|
||||
|
||||
Habe nur einen normalen Bravo,habe aber meinen wieder abgeschraubt.
In manchen Drehzahlbereichen hat er Luft von oben angesaugt.Dadurch hatte ich schlupf am Prop. Und ja ,er war richtig montiert,aber jedes Boot(und Prop) reagiert anders auf sön Teilchen. hery |
|
||||
|
||||
Moin, moin ...
... also bei mir funzt das Teil. Und ich habe nicht mehr nach 3 Wochen Salzwasser den Kalkrand am Z. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Herlich so ein Bild , könnt ich mir den ganzen Tag anschauen
|