|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slipstelle,Bootsanleger und Campingplatz an der Weser
Hallo Weserskipper !
Ich suche einen Campingplatz mit guter Slipstelle und einen Bootsanleger wo das Boot über Nacht liegen kann.Hat da vielleicht einer einen guten Tipp? Wir sind immer in Rühle.Wollen aber mal in einen anderen Revier fahren. mfg Walter (ein Weserwühler) |
|
||||
|
||||
Bei Bremen von Interesse?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
slipstelle
Hallo Walter ,
Borlefzen in cer nähe von Vloto kann ich gut empfehlen , sind 2 CP . und Yachthafen. Borlefzen Rintelnerstr7Campingplatz 52°10'19.14"N 8°54'23 Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo
Das ist doch schon mal etwas,auch nach Bremen wäre interessant.Ich wollte eigentlich über Pfingsten los aber das Wetter spielt wohl nicht ganz mit.Im Juli geht es dann auch erst mal nach Kroatien. Gruß Walter
|
|
|||
|
|||
Nienburg Hafen
Hallo Bootswanderer auf der Mittelweser!!!
Im Nienburger Hafen beim Kanu Club Nienburg ist eine toller Anleger für Kanus und Motorboote, 230 V/Wasser/WC/Du/Camping, Stadtzentrum, Einkaufsmöglichkeiten in 10 min. Fußweg, Tankstelle 10 min. zu Fuß, idyllische Lage, ab 16.30 Uhr Gastronomie/ Biergarten m. warmer Küche, Herforder v. Fass usw. (Liegeplatzgebühren etc. dort anmelden/abrechnen) !!! Viel Spaß und gute Erholung! SALTY DOG Geändert von jrbrock (19.04.2012 um 23:41 Uhr) |
|
|