|
|||
|
|||
Anstelle den * DANKE * button auf alle sich diesem Thema widmenden Personen zu klicken tue ich das mal einfach global .... DANKE !
Wie gesagt sollte jemand jemand kennen der jemand kennt der eine Bavaria 30Cruiser für ein paar Tage ausgenutzt hat würde ich mich auf sein Erfahrungsbericht freuen ....
|
||||
|
||||
Och Uwe ...
Du kannst ja mal meine Logbücher der letzten 2 Jahre lesen , wenn Dich jemand vom Kreuz holt und Du wirklich an Information und nicht nur Polemik interessiert bist ... wird Dir wahrscheinlich wie 5 Jahre Ostsee vorkommen aber vom Kreuz holen muss DIch ein anderer ... mein Verständnis für solche Bemerkungen ist am Ende |
|
||||
|
||||
Verzeihung für den Beitrag, der hier vorher stand. Er war wahrscheinlich nicht förderlich.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Würdet Ihr freundlicherweise mit diesem Unfug aufhören? Denn es gibt sicher Leute, die dieser Thread interessiert, und da geht es um eine Bavaia 30 Cruiser, nicht um verletzte Eitelkeiten .
Danke&Grüße Matthias. |
|
|