|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was ist das für ein verteiler???
HI zusammen, ich wollte meinen Verteiler umrüsten auf el.Zündung und wollte mal wissen was für ein Verteiler das ist, ob das überhaupt geht und wie dieser Rotor herunter geht ???? will ja nix kaputtmachen !!!!
Grüße Thomas
|
||||
Das ist eine elektronische Zündung von Mercruiser und nennt sich "Thunderbolt IV Ignition"
Der Finger geht mit zwei großen Schraubendreher runter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ei super, habs mir schon halb gedacht, denn iss ja schon alles geritzt.
hab tausend Dank grüße Thomas