![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe diese Woche die Möglichkeit gehabt die Geschwindigkeit zu messen ... Also mehr als 56 km/h steckt laut TomTom Navi nicht drin
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich irgendwie noch was ander Geschwindigkeit machen, also nach oben?
![]() Und hat einer vielleicht noch einen E-Starter rumfliegen der für den Yamaha 28 Ps passend ist?
|
||||
|
||||
![]()
Zwei widersprüche in sich..
Geschwindigkeit und mehr Gewicht?? Lass es gleich bleiben, Wie du mehr Geschwindigkeit bekommst weißt du eig schon, Bracket dran und höher setzen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Daniel, das sieht schon echt schnell aus auf dem Vid. Wie lange bis Du denn schon damit gefahren? Schon zu langsam? ![]() Das bleibt so, bis es so schnell ist, bzw. du so viel Dampf am Boot hast, dass Du Angst hast den Hebel ganz auf den Tisch zu legen. Viel Spaß und vorsichtig Fahren: ![]() Dirk ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das seit dem 9. März.. Zu lansgam ist es mir auf keinen Fall !!! Nur vielleicht gibt es ja ne einfach Möglichkeit wie man schneller fahren kann... Anfangs hatte ich schon Angst den Hebel voll runter zu drücken, jetzt geht es
![]() Danke !
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein paar Bilder vom Motor:
|
||||
|
||||
![]()
Geiler Staubsaugerschlauch
![]() 56kmh reicht aber... glaub mir.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist kein Staubsaugerschlauch, einfach ein ganz normaler Schlauch.
Dadurch verlaufen die Gaszüge und das Kabel vom Quickstopp, damit die nicht durch Wetter beeinflusst werden oder so. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal wieder ein aktuelles Video nachdem ich lange nicht aktiv war.....
Motor läuft seit dem ich einen neuen Tank habe endlich wieder super!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=MdNkY...ature=youtu.be lg Daniel ![]()
|