![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Wassersportwelt wird immer verrückter.
Heute in Port Adriano.
|
||||
|
||||
![]()
...so richtig neu ist das aber nicht
![]() Gibbet doch schon paar Jahre ![]() Wenn du ein Film gedraht hättest wie scheisse das aussieht wenn man damit übt....das wär was gewesen ![]() gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
.....das ganze Ding kostet sechsstellig in Euro!
Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Das zweite Bild sieht irgendwie aus, als wenn der was gegessen hat was ziemlich durchschlug
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...für mich ist das nur ne moderne "Güllepumpe"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit dem Jet Ski am Band.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
Das ganze hat mit einem Jetski nichts zu tun. Den Preis habe ich auf der Boot in D-Dorf am Stand erfragt. Möglicherweise gibt es ein anderes Produkt welches mit einem Jet funtzt. Das auf den Bildern ist nicht mit Jet. Grüße. Dirk
|
||||
|
||||
![]()
und was das ganze mit einem Sportboot zu tun hat, erschließt sich nur dem sachverständigen Bodenpersonal vom GL.
$$$ ![]()
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (29.04.2012 um 05:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wurde kürzlich bei Elton vs Simon * gezeigt, hier ein Werbevideo (auch der Preis (4.500 €)wird erwähnt, vielleicht wollte man Dich auf der Messe veräppeln ! ![]() Im Video siehst Du in der Mitte den Jetski, der den Booster mit Wasser versorgt, am Ende des Videos kopfüber. Siehe auch Michaels Bilder... ![]() * Edit : Noch was zu Elton vs Simon : das war für die beiden Neuland, aber ohne jegliches Training kamen sie sofort recht gut damit klar. Zumindest normale Fortbewegung scheint recht einfach zu sein ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geniales Teil. Möchte aber nicht wissen was passiert wenn man aus 5 Metern Höhe Kopfüber auf den Jet Ski fällt
![]() Gruß, Thiemo |
![]() |
|
|