![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe am Wochenende ungeschickterweise meinen Boote-Forums-Wimpel im Rhein versenkt. Bei wem kann ich hier im Forum einen neuen Wimpel bestellen. Mfg Meadow |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Meadow,
gehe mal in die " Community ". Cyrus hat da eine Zusammenfassung über BF-Fanartikel eingearbeitet. Gruß Buttje
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
schreibt AKKI mal an, der macht das jetzt.
|
![]()
Moin!
Funzt nicht mehr, weil z.Zt. alle ausverkauft und das Angebot eingestellt wurde ![]() siehe auch hier http://www.boote-forum.de/showthread...=149734&page=5
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich dachte das wär der Trööt für die großen Wimpel ![]() bin verwirrt, will doch nur Flagge zeigen mit nem Standard Wimpel. Gruß Thorsten
|
![]()
Einfach mal durchlesen, denn wirds klarer
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Akki hat das vor Amt vor kurzem übernommen und muss erst neue bestellen
|
||||
|
||||
![]()
Es wird in ein paar Tagen einen
neuen Wimpel-thread geben. ![]() Die neuen Wimpel sind bestellt und werden in zwei drei Wochen eintreffen, zum Sommer sind sie sicher da. ![]() Sobald der thread eröffnet ist, werde ich schon Vorbestellungen annehmen und dann nach Eintreffen der Wimpel versenden. Bitte überlegt euch auch gleich, ob ihr noch ein neues ![]() braucht. Dann kann ich das zusammen versenden.
|
|