|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schwimmerventil
nachden ich meinen Vergaser vom Yamaha F9,9 AEM zerlegt habe,musste ich feststellen,dass die Schwimmernadel nicht mehr in Ordnung ist,der Gummikegel ist ausgenudelt.Problem war,dass der Sprit unverbrannt durchgelaufen ist und teilweise ins Kurbelgehäuse gelangt ist.Meine Frage:wo bekomme ich Ersatz?Reicht es nur die Nadel zu wechseln,oder muss ich noch andere Teile tauschen?
Danke für eure hilfreichen Antworten Gruß Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
lg |
|
||||
|
||||
Hallo skipper-peter,
Yamaha Teile besorge ich mir fast immer bei Tema Marine in RE http://www.tema-marine.de/
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (30.04.2012 um 23:09 Uhr) Grund: link vergessen
|
|
|||
|
|||
Der Schuss ging nach hinten los.Halte mich nunmehr aus allem Raus.
G Marco. So Nicht |
|
||||
|
||||
welche Frage?
|
||||
|
||||
is da was gelaufen unter euch das nur ein Insider versteht?
|
||||
|
||||
muss ich erst nachfragen,ob ich was dazu sagen darf
|
||||
|
||||
da ich nur einen sehr nidrigen IQ (136 ) habe,der eigentlich nur regelt wann ich morgens auzuwachen habe und zum Pott muss,kann ich mir diese Frage nicht selbst beantworten
|
||||
|
||||
Hallo skipper-peter,
der Vergaser dürfte in etwa der gleiche wie unter dem Link sein, das Schwimmernadelventil reicht in aller Regel wenn die Dichtungen nicht kaputt gegangen sind http://www.boats.net/parts/search/Ya...TOR/parts.html
|