![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bastel seit 5 Jahren an meinem Boot rum, nun frage ich mich was für ein Typ das eigendlich ist.
Die (Yacht) ist Baujahr 1969, 5,7 Meter lang und 2,15 Meter breit. Wer weis was für ein Boot das ist. ich schicke auch gerne mal ein Foto. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau mal hier, wie das geht http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 Aber erst mal HERZLICH WILLKOMMEN im ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
[quote="Fjord Linus"]Ich bastel seit 5 Jahren an meinem Boot rum, nun frage ich mich was für ein Typ das eigendlich ist.
Die (Yacht) ist Baujahr 1969, 5,7 Meter lang und 2,15 Meter breit. Wer weis was für ein Boot das ist. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hübsches Boot was du da hast. Habe selbst ein Fjord Weekender 21 und bin begeisterter Fjordfahrer. Wegen Deinem Boot schau mal unter
www.fjordclub.com da findest Du praktsich alle Typen - auch Deines! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
welches der dort abgebildeten Boote soll das denn sein? Ich finde da keine Übereinstimmungen. Wilfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reimar
Ich kann auf der Seite mein Boot nicht finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe es gefunden, Danke.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wilfried, es ist das 19er Fjord Wing! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat sie aber ein starkes Face-Lifting erhalten. Ist doch einiges vom Orginal entfernt.
Na ja bei meiner sieht man den Orginalzustand auch nicht mehr. Wilfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wilfried!
Wenns jetzt noch schöner ist als das Original, warum nicht?!! Wie wär´s mit einem Bild von Deinem Boot? Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reimar, das kannst du haben.
Hier ist es . Hoffe es klappt auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, klappt nicht. er bring aber auch keine Fehlermeldung.
Eventuel Datei zu groß ??? Ich weiß es nicht Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
ich werde mich morgen mal damit befassen, jetzt ist es mir zu spät dazu. Aso Morgen versuch ich es verkleinert nochmal. Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
So, wie versprochen habe ich jetzt mal ein bischen probiert.
Füge jetzt mal ein tumbnail-Bild an. Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuchs noch mal.
|
|
||||
|
||||
![]()
So groß find ich es schöner
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wilfried!
Schönes Boot/Schiff was Du das hast. Dieses hatte auch früher mal ein Stegnachbar bei uns am Bodensee. Hat mir schon immer gefallen. Bin halt Fjord-Fan! Grüße Reimar
|