|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frostschaden...son`n Mist
Brauche mal´ne Ansage -bei einem Austauschmotor-
was es heiß: Der defekte Motorblock muss wiederverwertbar sein mein Block ist leider nach innen und aussen aufgefroren ist der wiederverwertbar? Aussen hab ich es geklebt, ist auch dicht, leider hab ich jetzt Cappuccino im Öl, ich brauch also was "neues" Mercruiser 454 Gen5 7,4l hat jemand etwas für mich
|
|
Zitat:
Wiederverwertbar wäre für mich ein Lager- oder Zylinderschaden, den man repaieren/aufarbeiten könnte. Was mich überrascht sind dies Jahr die vielen Frostschäden, speziell an den 7.4ern
|
||||
|
||||
Das hat auch ganz schön gequalmt als du dein Boot heute geslippt hast. Ich habe mein Fotoapparat auf dem Boot vergessen sonst hättest das auch sehen können.
|
||||
|
||||
Wo, also an welcher Stelle ist der Block denn nach außen geplatzt?
Vielleicht hast du auch Glück und der Riss ist in einem der beiden Köpfe |
|
||||
|
||||
auf Backbordseite mittig oben zwischen Zylinder 2 und 3
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
hier sind die Bilder vom slippen. Schade, die schwarzen Wolken habe ich nicht mit drauf bekommen.
|