|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anleitung zur montage von zügen an Yamaha 703 schaltbox
Moin,ich suche eine Montageanleitung zur montage von zügen für eine schaltbox yamaha 703.
Ich habe heute versucht die züge zu montieren und ich bekamm es nicht hin bin ich zu blöööd? Hat jemand ein bild oder eine anleitung für die montage.? Danke schon mal im vorraus. |
|
||||
|
||||
Hallo lima.k,
wenn du etwas Geduld hast, ist das kein Problem schon fertig
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (05.05.2012 um 23:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi, ich habe jede menge Gedult, ich frage mich was ich falsch gemach habe der gas weg ist nicht so lang wie die hebel in der schaltbox mir fehlt etwa 1bis1,5 cm obwohl ich schon das gewinde nach gegeben habe an den zügen......
|
|
||||
|
||||
Hallo lima.k,
das habe schon mal bei Teleflexzügen gehabt, die sind etwas kurz, bei Yamahazügen sollte das besser passen
|
||||
|
||||
die sind doch aber an genau so einer box und nem f80 verbaut gewesen
wie können die jetzt zu kurz sein?
|
||||
|
||||
schaltbox Yamaha 703
Moin burki,habe jetzt den fehler gefunden der vorbesitzer Habe die bei ebay gekauft hat das innenleben der box rausgebaut und falsch zusammen gebaut.Ich habe die sauber gemacht die hat wohl im sand gebadet und wieder zusammen gebaut.Bin Donnerstag aus Nürnberg zurück und baue sie gleich wieder an muss da wieder gehen.
|
|
||||
|
||||
hatte schon nen schlechtes gefühl
|
||||
|
||||
Ne, ich dachte schon das ich blöööde bin bei einbauen. Dan habe ich mich hin gesetzt
und sehe da alles anders eingebaut na ja so nun geht es langsm ins bett im Hotel. Wir sehen uns ja bald wenn ich zu Messe fahre. Grüsse
|
|
|