|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schönes Boot (16-18 Personen) für Hochzeit am Gardasee gesucht... Tipps?
Hallo in die Runde,
wir heiraten im Juli am Gardasee (Malcesine) und suchen ein schönes Boot, um mit den Gästen (gesamt 16-18 Personen) ca. 2 Std auf dem See zu fahren (Start & Ziel = Malcesine). Ich habe die Siora Veronica gefunden, die aber mit 900€ / 2Std. das Budget etwas überstrapaziert.. Hat jemand einen guten Tipp für eine bezahlbare Alternative? Wir würden uns sehr freuen, weil wir uns schon seit Wochen den Kopf darüber zerbrechen Vielen Dank & viele Grüße Olli |
|
||||
|
||||
Eine Fahrt mit einer Fähre? Das ist doch bezahlbar...
...duck und wech!!! Nix für ungut,-wünsche Euch eine schöne und unvergessliche Hochzeit!!! Michl
|
||||
|
||||
waren vorige Woche in Malcesine, habe auch nur die Siora Veronica gesehen. Schönes Boot, bestimmt gut für Euren Zweck geeignet!
Nachtrag: irgendwie bin ich heute zu doof, Bilder hochzuladen.... Geändert von georgk (07.05.2012 um 16:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
jetzt mit Bildern
|
|
|||
|
|||
und auf dem Wasser - leider nicht unter Segeln, da ein Gewitter aufkam
|
|
|||
|
|||
Hi,
http://www.porivertravel.it/detprod....at=7&subcat=43 http://www.consoliniboats.com Just for Info und ohne Gewähr! |
|
||||
|
||||
Der Preis ist o.k.
Man muß sich vor Augen halten, was die Erhaltung so eines Bootes kostet. Der ist ja auch nicht jeden Tag ausgebucht. Dann würde es wahrscheinlich etwas anders aussehen.
|
|||
|
|||
vielen dank.
naja war nur so eine spontane zusatzidee, glaube das wäre im sommer bei gutem wetter was richtig schönes, um die zeit zwischen trauung und essen zu überbrücken. ich würde aber sterben vor ärger, wenn man das geld bezahlt und dann regnet es... bei dem boot hat man dann ein problem (und 2 std. im laderaum sitzen ist wohl auch nicht so prall). naja mal gucken, vielleicht kann ich mich ja dazu noch durchringen ;) |
|
|