![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Vorbesitzer hat neue Instrumente verbaut und die Trimmanzeige weggelassen. Trimmsender am Alpha One Gen1 ist vorhanden und auch das Kabel am Cockpit. Motor: GM 5.7l Bin ich auf einen Hersteller angewiesen (quicksilver) oder kann ich von anderen Herstellern die Anzeige auch nehmen? Gruss Boris |
|
|||
|
|||
![]()
nein; geht nur org.
die Geber der div. Hersteller: haben alle verschiedene Widerstands- Verläufe! (Merc: einen; // z.B.: Yamaha: 3 verschiedene; Volvo: 5 ! )
|
|||
|
|||
![]()
Um es richtig zuverstehen, muss von Quicksilver sein, obwohl die anderen Instrumente von einem anderen Hersteller sind.
Bilder unter folgenden Link: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=153108 Gruss Boris Geändert von blaubatu (07.05.2012 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
das sind quicksilver instrumente
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dein Link fürt leider ins leere, am besten ist immer wenn man alle Anzeigen aus einer Serie hat, allles andere sieht blöd aus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ralf,
Wenn ich wüsste wo er diese gekauft hat würde ich die Trimmanzeige aus dieser Serie kaufen. Gruss Boris |
|
|||
|
|||
![]()
Boris frage mal bei Cyrus nach...wenn nicht fahre nach Gefühl...habe ich bei der Tullio immer gemacht....auf den Volvo LED Instrumenten hat man nie was erkannt
![]() Wichtiger ist ein Hand GPS und DZM...dann kriegst Du auch schnell Gefühl, wie der richtige Trim ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
diese instrumente kann man nicht mehr kaufen die gabs vor 30 jahren nur die ringe sind neu
![]() Geändert von BILLMAN (08.05.2012 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Man bekommt Sie in Amerika. Habe Ihn bestellt.
Danke für die Info's. Tolles Forum. Gruss Boris |
![]() |
|
|