|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CEE Landanschluss Abdeckklappe gesucht
Hallo,
ich suche eine neue Abdeckklappe für meinen CEE Landanchluss. Die alte ist mürbe geworden und der Deckel ist abgebrochen. SVB hat zwar so was: http://www.svb.de/index.php?sid=f20d...85&anid=117212 aber die passt nicht, ist zu klein. Ich brauche 16x10 cm (BxH) Alternative? Bezugsquellen? Kennt da jemand was? |
|
||||
|
||||
Die Klappe gibt es mit Sicherheit nicht einzeln, da wirst du eine komplette Dose kaufen müssen.
|
||||
|
||||
Welcher Hersteller??
Mennekes ist gute Qualität. Alternativ solltest Du Dir die VA-Version überlegen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen
...habe meine im Camping zubehör bekommen !
Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Die Dose (Suchwort für's Netz: Einspeisungsstecker),
die du bei SVB verlinkt hast, ist keine 100x160 mm Davon gibt es verschiedene: ABL-Sursum = 104 x 106 mm und 121 x 136mm eine fast identische gibts von POWERPART, die ist 107x110mm Der Schiebe-Deckel von MENNEKES ist 100x121mm Die hab ich alle auf Lager. Bei deinen Maßen könnte ich mir vorstellen, dass du diese hier brauchst: Dafür gibts die Deckel auch einzeln: http://www.google.de/imgres?q=carava...&tx=131&ty=111
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das nur nebenbei. Ansonsten: Danke für deinen Link zum Campingshop. Dieser "Einspeisungsstecker " könnte passen! Nun muss ich nur noch mal genau die Innenmaße messen, also die "Einbaumaße". (Die 16x10 cm sind Außenmaße des Deckels) Nochmals: Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen! |
|
||||
|
||||
Dafür bin ich ja da
Das Einbaumaß des "100x160" -Steckers ist 135 x 70 mm
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun werde ich mir also so einen Stecker wie auf deinem Bild oben bestellen. Super, Mann! |
|
||||
|
||||
@Akki
So, nun habe ich den Stecker eingebaut. Hat alles geklappt und passt! Danke nochmals.
|
|
|