|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kauft ihr Eure Anoden?
mal ne Frage:
die Anoden von VP sind preislich voll daneben und halten auch nicht besser als andere. Wo kauft ihr alternativ eure Anoden für VP........?
|
||||
Die Anoden sollen auch nicht halten, die sollen sich opfern.
Es gibt Anoden aus Frankreich und Italien, die halten viel viel länger. Diese Anoden lösen sich kaum auf, aber dafür deine Antriebe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
Zitat:
ich kaufe zwar keine für VP aber der Mercruiserdealer meines geringsten Mistrauens soll die auch besorgen können. Und wenn du welche haben möchtest die ewig halten, solltest du dir welche aus VA kaufen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ich habe Opferanoden für den AQ 280 sogar im Bauhaus in der Nautic-Abteilung gesehen ... der Satz mit den 2 Anoden kostet dort rund 30 EUR, soviel wie bei vielen anderen Quellen auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist schon wirklich mehr als unverschämt, was mittlerweile VP für seine Teile aufruft, die haben zu 100% nur die Dollarzeichen geändert........
|
||||
|
||||
Zitat:
das habe ich damals in DM bezahlt bzw. noch weniger ........!!!!
|
Dirk,
es gibt zwei Hersteller die man noch kaufen kann, das sind Canada Metall und Martyr. Mit allem anderen riskierst du deine Antriebe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich hab eben nochmal VP gekauft,
hab ja morgen Krantermin............ Ich hoffe ja, das Cyrus bald das Sortiment dann fürs nächste jahr auf Lager hat. Kann ja schon mal die größen durch geben.
|
||||
|
||||
ich glaub, ich suche mal ne Gießerei und überleg mir mal was........
Geändert von Averna (10.05.2012 um 13:29 Uhr) |
|
|