![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe mal ne frage wie bei einem externen Kunstofftank die Reserve funtioniert- Habe bei Ebay einen Tank gefunden und dort steht 1 liter Reservebereich, aber wie geht das? Ist doch nicht wie am Moped ein Benzinhahn dran oder so! Funktioniert das durch legen/ stellen des Tankes? http://www.ebay.de/itm/Kanister-Tank...item6d70c323c1 (PaidLink) Danke und Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
wenn leer, dann leer, wo soll da ein Reservebereich sein??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
der Tankboden hat in der Mitte eine kleine Abtrennung (Erhöhung), so daß sich eine "Extrawanne" bildet, das Benzin wird aber nur aus einer Wanne angesaugt. Ist diese leer, mußt du den Tank etwas kippen und das Benzin aus der Extrawanne läuft dadurch in die "Ansaugwanne". Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte ich mich ja auch gefragt
![]() Aber die Erklärung haben wir ja jetzt .
|
||||
|
||||
![]()
Zu diesem Artikel wurden keine Fragen und Antworten eingestellt.
.... Frank.Cymara@Bluecraft.de ... ich vermute das ist die einzige Chance ![]() ... da sich so ein Boot ja bewegt .... |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kann man die Rille schön erkennen:
![]()
|
|