![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde diese Mandatserweiterung sinnvoll, weil sie die Schifffahrtsrouten -zumindest ein stückweit- sicherer macht! Das die Somalis ein Strukturproblem haben, das die Piraten überhaupt erst "entstehen" läßt ist zwar auch unbestritten, aber das erklärt die Sache nur und entschuldigt sie nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Laßt erstmal wieder rot/grün ans Ruder kommen, dann muß, bevor einer auf dem Schiff oder Hubi den Finger krumm macht, dem Ziel vor dem Bundesgerichtshof zweifelsfrei nachgewiesen werden, daß er kein abgetriebener Badegast aus Westerland ist..
![]() Gruß von der piratenfreien Havel, Christian vom "Zeeleeuw"
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin der Meinung ohne Rücksicht auf Verlusste abknallen .
|
||||
![]()
Sorry,
aber das Thema ist zu brisant und zu politisch für das BF.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|