![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hajo,
ich kann mir nicht vorstellen das er nicht eiert aber vielleicht hast du ja Glück.
|
||||
|
||||
![]()
Er eiert wie Sau
![]() Habe jetzt einen neuen bei Suzuki bestellt, mal kucken was da jetzt noch kommt..... Danke an alle die mir geholfen haben. Gruß Hajo.x
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich da so 30 Jahre und länger als ehemaliger Mercuryfahrer zurück denke, da kommt doch vorne und hinten ein Druckstück rein welches den Prop auf der Welle beim festziehen zentriert, egal wie schief der Gummi mit Einsatz da eingepresst war, das sitzt dann grade, dem Bild nach zu urteilen kommt hier auch noch ein Zentrierdruckstück rein, damit ist alles wieder grade , wie das dann ohne aussieht ist da ziemlich egal,
gruss dieter Geändert von diri (12.05.2012 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, neuer Propeller ist dran, und ich bin sooooooooo begeistert. Es ist als wenn ich ein anderes Boot hätte
![]() Etwas musste ich an Endgeschwindichkeit einbussen, aber ich denke er kommt noch auf seine 50km/h, evtl. auch mehr, muss ich noch testen. Trimmklappen und Propeller arbeiten jetzt richtig super zusammen. Das Boot kommt innerhalb weniger Meter ins Gleiten, und auch wenn wir zu zweit an Board sind ohne Probleme. SPITZE ![]() Ich kann nur jedem empfehlen, mit den selben Problemen seinen Propeller als erstes zu tauschen bzw. zu kontrollieren. Gruß Hajo.x
|
![]() |
|
|