|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute, ich möchte mich vorstellen.
Hallo liebe Leute, ich möchte mich vorstellen.
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Motorbootes und dabei war für mich das Forum sehr hilfreich, denn ich habe sehr viele und gute Tips hier finden können. Auch mein neues Boot habe ich hier gefunden, eine Reinell 170 mit Volvo Penta 170, bin schon gespannt auf meine erste Fahrt, aber erst muss ich mal den Binnenschein machen. Grüße aus NRW Uwe
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im forum.
über Bilder von deinem Spielzeug würden wir uns sehr freuen
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
|
||||
|
||||
Ohne Bilder keine Aufnahme hier!!
Scherz, willkommen hier, viel Erfolg beim Führerschein!!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, Herzlich willkommen im forum!!!
Bilder von deiner Errungenschaft währen schön, ich Drücke dir die Damen für den Binnenschein.
|
|||
|
|||
Hi Uwe ,
willkommen im Forum. Ich denke man sieht sich mal auf dem Wasser , wohnst 45 Km von meinem Fahrgebiet Gruß aus NL, Udo |
|
||||
|
||||
Moin
Dann mal herzlich willkommen hier,so ist richtig erstmal Spielzeug haben und dann Schein machen,hab ich genauso gemacht,dann gibt man wenigstens nicht auf
|
||||
|
||||
Nimmste mich mit? Unterstütz Dich dann beim Damendrücken...
Ich denke, es werden sich bald noch weitere Genossen dazu gesellen.... Gruß Arno
|
|
|||
|
|||
Bootsführerschein
Hallo liebe Mitglieder,
den Skipper für die Adria habe ich schon, also brauche ich keine Angst zu haben, zu Wasser komme ich dieses Jahr auf jeden Fall. Jetzt habe ich zwei Projekte, zum einen den Binnenschein machen und zum anderen das Boot flott machen, denn ich habe erst mal die ganze Innenausstattung ausgebaut und Sitze habe ich schon neu. Als nächstes neuer Teppich, L-Sitzbank bauen und Seitenverkleidung neu mit Sky beziehen, ein wenig Mak up brauch das Boot von außen auch noch. Die Technik, bis auf Kleinigkeiten ist soweit in Ordnung und ich hoffe es ist in 2-3 Wochen alles erledigt. Bilder habe ich noch keine aktuellen, werde diese nachreichen, aber schaut mal in meine Alben, altes Bilder setzte ich jetzt ein, die neuen kommen dann später und wir haben dann der vorher und nachher Effekt. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen,
viell. sieht man sich ja mal wohnst ja direkt um die Ecke. Grüße aus Baerl Michael
|
||||
|
||||
Hallo Uwe
Also Bilder von dem Umbau sehe ich als einer der Vorbesitzer deiner Reinell auch gern
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzlichst Willkommen aus Duisburg
|
||||
|
||||
Hallo,
willkommen im BF und immer ne Handbreit.... Grüße
|
||||
|
||||
Hallo Namensvetter,
auch von mir ein herzliches Hallo und immer viel Freude und Spaß mit deinem Neuen... NG Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo NNUMR,
ein herzliches Willkommen hier im und Glückwunsch zum Boot. Für´s Üben zum SBF-Binnen hier eine gute Adresse. Toi, toi, toi. http://www.online-pruefen.de/
|
|||
|
|||
Danke für den Tip
Hallo ,
danke für die guten Tips und ich kann diese auch sehr gut gebrauchen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
SBF Binnen ist geschaft
Hallo ,
danke für die Info's bezüglich den SBF Binnen, ich hatte am 09.05.2012 die Prüfung gemacht und bestanden, sobald das Boot fertig ist, geht es zu Wasser. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Oh schied , nee nee beim Damendrücken bleib ich doch lieber alleine!!!