|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Außenborder geht aus
Moin zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 90er Yammi. (Bj 2003) Beim gestrigen Start (nach der Winterpause) springt er super an, geht aber nach ca. 90 sek. aus. Nach erneutem Starten wiederholt sich der Prozess immer wieder bis er letztendlich gar nicht mehr anspringt. Der Motor wurde aus Zeitgründen im letzten Jahr nicht eingewintert, das zur info. Es grüßt, Christian |
|
|||
|
|||
Tankbelüftung offen? Es mangelt an Sprit, daher muss der Fehler in der Spritzufuhr liegen. Um mehr sagen zu können, ist mehr Information über Tank, Leitungen, Pumpball, Filter usw. erforderlich.
BON |
|
|||
|
|||
Aber wie kommts dann, dass der Motor noch nicht einmal anspringt, auch wenn ich mit dem Pumpball seperat Benzin nachpumpe?
An der Tankbelüftung sollte es eig. nicht liegen, da ich nie etwas daran geändert habe. Ehm ja Benzinfilter ist seit letztem Jahr draußen und noch nciht erneuert worden.. |
|
||||
|
||||
Versuche bitte mal in Erfahrung zu bringen ob beim betätigen der Ballpumpe Kraftstoff am Zielort ankommt.
Quasi auch in den Sequenzen in denen er überhaupt nicht mehr anspringt. |
|
|