![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne Frage an die Wissenden...
![]() Habe hier nen Johnson 70 PS EFI, BJ 70 VLSIS, also Suzuki-Motor. Nach Generalüberholung läuft der Motor Prima, alles OK, ...ausser der Motorcheck leuchtet städig während der Fahrt ![]() ich gestehe, ich vergas den Schlauch am MAP-Sensor, habe den aber gleich nach der ersten Fehlermeldung aufgesteckt. Bei Zündung an sagt er mir 2-3, also MAP-Sensor2 (Sensorschlauch) ¿Muss der Alarm resetet werden? und wenn ja wie? ...und vorallem ist der MOB-Schalter abgeklemmt, muss ich jetzt die ganze Schaltbox aufmachen um im Servicemodus den Schalter zu betätigen? Ist das bei Johnson wie beim Suzuki? Fragen über Fragen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Gut,
nur eine Frage: muss der Fehlercode 3-2 [Map-Schlauch /oder Sensor ] gelöscht werden, oder resetet der bei jedem Start? ...sind das echt so pimXXelige Sensoren? PS: na, wenigstens ist der Preis nicht popelig ![]()
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (24.05.2012 um 11:09 Uhr) |
![]() |
|
|