|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sattler gesucht im Raum Berlin Brandenburg
Hallo, kennt jemand einen guten und günstigen Sattler der mir für meine Reinell2220 ein neues Klappverdeck anfertigt und die Innenpolster neu bezieht?
|
|
|||
|
|||
Bootssattlerei am Werlsee
|
||||
|
||||
Wir sind mit www.bootsplanen.de bisher immer zufrieden gewesen.
finfun
|
|
|||
|
|||
Jepp!!!
ich klinke mich hier auch gleich mal ein.. Suche nämlich auch nen guten Sattler für Innenpolster im Raum Berlin BRB Also immer her mit den Kontakten |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich suche einen Sattler der mir eine Plane zeitnah näht.Es sind nur die Seitenteile zu nähen, da das Dach fest drauf ist.Mein Schlosser hatte mich verars... was den Fertigstellungstermin vom Dach angeht und nun hat mein Sattler auch keine Zeit oder Lust???Deswegen suche ich einen der mir das machen kann. Gruß Wolli |
|
|||
|
|||
Moin,
www.wuck-planen.de aus Beelitz hat für mein Boot perfekt sitzende Kuchenbude und Vollpersennig gebaut. Guter Preis. Nun schon vier Jahre alt und immer noch wie neu. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Wir haben sehr gute Qualität von der Bootssattlerei Jager erhalten.
leider ist er inzwischen sehr arrogant, benötigt viel Zeit und ist sehr teuer. Man hat manchmal das Gefühl betteln zu müssen um sein Geld zu ihm bringen zu dürfen. Also...inzwischen kann ich von ihm nur noch abraten...scheint ihm wohl zu gut zu gehen.
|
|
||||
|
||||
bootssattler am werlsee in grünheide.
hab da schon ein paar mal angerufen,immer netter und kompetenter kontakt. samstag geht mein ibis zwei dort hin.mein neues verdeck muss angepasst werden,ich brauche ein neues gestänge und die verschlüsse am scheibenrahmen müssen neu. ich bin gespannt und werde berichten... |
|
||||
|
||||
Hallo an alle die etwas neues an Planen brauchen, hier bei Frak Kund haben wir letzten Herbst alles machen lassen - Super Beratung - Super Arbeit - Fairer Preis !
Gruß Ralf www.bootsplanen.de |
|
||||
|
||||
Brunnert Planen
15537 Erkner Friedrichstr.32 Alter Hase
|
|||
|
|||
Kann auch für Herrn Kunde (bootsplanen.de) sprechen. Hatte in meinem Fall zwar eine Woche Delay, aber dafür sehr gute Qualität und auch einen vernünftigen Preis. Hatte mir insgesamt 4 Sattler im Südosten angeschaut und er machte den kompetentesten Eindruck.
|
|
||||
|
||||
Meine letzte haben die Jungs hier gemacht
http://www.kk-bootsplanen.de/ Sehr flott, super Preis-Leistungsverhältniss, gute Beratung
|