|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche : Golden Teak system von Van Hoeveling ( oder ähnlich)
Hallo, wer kann mir helfen:
Suche das Golden teak system von Van Hoeveling ( wenn man den so schreibt ) . Wo Kann ich dieses beziehen. Finde nirgends einen Hinweis. Danke Euch |
|
||||
|
||||
meinst du sowas..
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke sabine für diesen Tipp !!
Das ist es Grüße Markus |
|
||||
|
||||
..ist das was anderes als ich mit bild eingestellt habe ??cleaner, sealer, brightener ...
|
|||
|
|||
Hallo Dieter !
Danke , aber das ist was anderes bzw. ein anderer Hersteller. Trotzdem Danke Grüße Markus |
|
||||
|
||||
... was ist da anderes.... (außer dem Hersteller) ?
Ich frage deshalb, da ich das von Compass24 bereits letztes Jahr mit voller Zufriedenheit eingesetzt habe.... kann dir aber nicht sagen wer es herstellt.... aber gut, wenn "Rolex" draufsteht, dann muss man halt auch den Namen mitbezahlen...
|
|||
|
|||
Hallo Dieter ,
kostet ca. das selbe wie das bei compass, steht auch nicht Rolex drauf! Ich habe doch schon einiges versucht und bin jetzt eben mal mit diesem Produkt am arbeiten. Das " Rolex " Produkt wurde mir von einem Stegnachbarn empfohlen, der seit 15 Jahren sein teak damit behandelt. Und sein Teak sieht top aus. Ich will es versuchen. Also in diesem Sinne Grüße Markus |
|
|