![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
leider läuft der Powertrim meines Bravo One falsch herum. Bei Trailerstellung fährt er komplett ins Wasser. Wenn er unten ist kann man feintrimmen, aber ebenfalls falsch herum ![]() Herauffahren geht nur mit dem Feintrim-Down, wobei das Herunterfahren dann ab einem bestimmen Punkt nur mit dem Trailer-Schalter geht ![]() Der Mechaniker hat gesagt die Zuleitungen (elektrisch) wurden bereits getauscht. Kann ja nicht, oder?? Was kann es noch sein ![]() Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Vermutung: Die Stecker an der Pumpe sind vertauscht oder die Hydraulikschläuche an den Trimzylindern.
|
||||
|
||||
![]()
Stecker umstecken, entweder vorne oder am Motor, ist mir auch schon passiert, nichts dramatisches, ist wohl bei Wartungsarbeiten versehentlich vertauscht worden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
er meinte vertauscht... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
richtig... meinte natürlich vertauscht..
![]() obwohl getauscht auch nicht schaden könnte... ![]() Danke für eure Hilfe ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unteres: für nach unten…….(Kabel: grn/wht; grün-weiß..) Kabel: sowohl die „dicken“ zum Motor; als auch die „dünnen“ zur Ansteuerung Relais. Der runde Stecker: den mal trennen. (3-polig..) Den Teil: der zu den Relais geht: Das 3. Kabel (red/pur; rot-lila..) = Plus. Von da: jeweils mit ner Drahtbrücke: auf: (Kabel: blu/wht; blau-weiß..) bzw. Kabel: grn/wht; grün-weiß..) am Stecker gehen. Passt die Richtung vom Trimm?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, passt jetzt. Habe die beiden Kabel die zum Motor führen einfach getauscht und prompt ging es
![]() Danke an alle ![]() |
![]() |
|
|