![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Hier im Forum wird auch nicht distanziert, ob man Segler oder Mobofahrer ist, ob man auf einem Baggersee oder auf den Weltmeeren unterwegs ist!! Hier sind alle WASSERSPORTBEGEISTERTE, somit alle gleich und so soll/wird es hier im ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Mönsch Matthias, wie bekommst Du all diese Interessen unter einen Hut. Wenn Du jetzt auch noch verheiratet bis,mußt Du ein richtiger Lebenskünstler sein. Wenn ich mal mit dem Boot unterwegs bin und dann hin und wieder mal zu Angeln fahre,fühlt meine Frau sich wie eine Campingwitwe! Sagt sie jedenfalls!! Verrate mal Deine Tricks.Man lernt ja gern Dinge hinzu die das Leben leichter machen! Grüße aus dem Norden!1 Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich wünsche dir ne angenehme Backstagsbrise. Jagen ist in Ordnung, aber keinen Schuss abgeben! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ich die S** die meinen AB geklaut hat erwischt hätte, wär er echt übel dran gewesen... Und wenn der Waffenbesitzer nicht gleich losballert, sondern lediglich die Anhaltung der Täter "sichert", ist er nicht plemplem sondern nützt lediglich sein Recht auf Schutz seines Eigentums und seiner Sicherheit!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin selbst legaler Waffenbesitzer und auch Bootfahrer , würde im selbigen Fall genauso handeln und die Täter stellen, klar drauflosballern geht nicht, hat er aber auch nicht gemacht, er hat lediglich die Überzahl der Täter mit seinen verfügbaren Mitteln ausgeglichen. Ansonsten hätte man nur zuschauen können wie die da weiter Privateigentum zerstören, bis evtl irgendwann die Polizei vor Ort gewesen wäre, oder beim Einschreiten riskiert selbst noch Opfer zu werden. Gruß night |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ganze war nicht mehr als eine schalkhafte Replik auf Hank´s Jägerkritik, o.k.? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hatte dich zwar zitiert, aber das ganze hat einen "anderen Hintergrund" ![]() Werde es dir in Düsseldorf (wenn es mir gelingt dort hinzukommen)erzählen ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
gerne. Aber jetzt gute Nacht.
CU Matthias. P.S. echt ein gutes Forum. Wollt ich mal so sagen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber schön ist es schon, mit 60 km/h auf dem Wasser rumzutoben, Haken zu schlagen und mal schnell dahin zu fahren wohin man möchte ohne stundenlang quer vorm Ziel in weiße Lappen zu gaffen. ![]() Gruß Ecki, der aber auch segeln kann und das auch mag *wink* |
![]() |
|
|