|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aussenborder der Marke sectric shift mit 115 PS
Absurditäten in der Evil-Bay :
http://www.ebay.de/itm/115-PS-Ausenb...item231dd20c01 (PaidLink) 115 PS Außenborder mottor für boote Aussenborder der Marke sectric shift mit 115 PS ???????? ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
2 Zylinder bei 115 PS ?
und Handstart. Ich denke der hat sich vertippt, das ist einer mit 15 PS oder 11,5
|
||||
|
||||
sowas kommt immer dann zustande, wenn man von dem, was man da so anbietet, keine Ahnung hat.
Der Motor dürfte ein 15er sein.
|
|||
|
|||
Ne, 25 oder 40 PS würde ich laut Motornummern sagen?
|
|
||||
|
||||
5te Foto gibt aufschluß :
40Hp
|
||||
|
||||
Klar, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Habe ich glatt übersehen
|
||||
|
||||
Vor Allem steht Groß und deutlich :
EVINRUDE drauf ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
Der Text beschreibt einen völlig anderen Motor. Die Bilder sind falsch.
|
||||
|
||||
Nur ist der Text leider auch falsch.......
----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
Wenigstens ist aber der Preis völlig angemessen. L.G.Jano
|
|
||||
|
||||
Angemessen ?
Dieser Verwirrte will jetzt min € 1.300 , - bzw. € 2.000 Sofortkauf ! fragt sich,wofür ? Aber nach § 25a Differrenzbesteuerung Verkauf von Privat . Noch Fragen ? Nu ist aber wirklich auch das Letzte geklärt ! Solche Leute laufen offenbar frei rum- ganz ohne Betreuer ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|