|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlbox Wellcraft excel 21 SL
Hallo Forum,
ich habe mir eine Wellcraft Excel 21 SL zugelegt, und leider hat beim Vorbesitzer die Kühlbox gelitten. Es ist eine Ecke abgebrochen, und die Tür fehlt. Jetzt habe ich schon versucht, in der richtigen größenordnung einen Kühlschrank zu bekommen, aber das ist garnicht so einfach. Für die Original Aussparrung habe ich nichts passendes gefunden. Ich würde mich auch mit einer gut Erhaltenen original Kühlbox zufrieden geben oder eine neue kaufen, aber bei Wellcraft selber gab es keine Antwort. Vieleicht hat ja einer von euch so ein Ding noch rumliegen, wegen Umbau auf Kühlschrank oder hat einen Tip welcher Kühlschrank passen könnte.... Danke, mfG Frank |
|
||||
|
||||
Stell doch mal ein Bild rein und eine Größenangabe der gesuchten Box wäre auch hilfreich, evtl. passt ja auch was anderes.
|
|||
|
|||
Hallo Frank
Ich hatte auch mal eine 21SL. Wenn Du einen Kühlschrank einbauen willst, dann mußt Du den auf den Plichtboden stellen. Der Rahmen hält das nicht, wenn Du über die Wellen bügelst. Am besten den Ausschnitt dem Kühlschrank anpassen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Hallo,
hoffe das mit dem Foto hat geklappt... die Maße der Originalen Kühlbox: h/b/t 535/450/340 die maximalen Maße h/b/t 600/490/360 am liebsten währe mir die original Kühlbox. Interessant währe aber auch ein Kühlschrank, der auf 12V läuft, nicht auf Gas, evtl noch auf 230V. mfg Frank
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergess doch einfach den Kühlschrank, viel zu klein und nix geht rein, das Ding ist doch mit 3 Flaschen Bier, einer Pulle Apfelsaftschorle ( für die Kids) und einer Flsche Wein total überfüllt, und richtig Kühl sind die Getränke auch nicht Ich nehme einfach eine normale Kühlbox, Crasheis von der Tanke ( 2 kg Beutel 1,99€ ) das hält 48 Stunden und die Getränke sind wirklich kalt nur so als Tipp Gruß Oli |
|
|||
|
|||
zu: 23 Nova
Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt, nur eben in der original Kühlbox..... Viel Platz ist da mit den Kids nicht mehr an Board, da will ich jeden cm gut genutzt wissen... Also falls irgendjemand so ein ding mal ausgenbaut hat, ich nehms mfg Frank |
|
|