|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es Trockendocks zwischen Rijeka und Split am Festland?
Hallo, erst mal!
Dies ist mein ersten Thread in diesem Forum. Mein Name ist Gerhard und komme aus Puchheim (München). Bis 2005 hatten wir 2 Jahre lang ein 3,20 Gummiboot mit 15PS AB. Ab 15cm Wellenhöhe war das leider unfahrbar. Die Jahre bis jetzt waren wir abstinent, dann kam uns eine olle Eco mit AB in die Quere (L 5,5m AB 140PS). Wir haben das Böötchen in der Bucht ersteigert, um es in Kroatien stehen zu haben. Da wir mit Wohnwagen unterwegs sind und die Charterpreise unser Budget sprengen, dachten wir, da kauf ma´a billigs, des lassma einfach drunt. Jetzt hab ich leider noch keinen passenden Trockenliegeplatz auf dem kroatischen Festland gefunden, der nicht mehr wie 400.- € (Wunsch) im Jahr kostet. Festland deshalb, weil wir je nach Wetter und Jahreszeit gerne das Revier wechseln wollen. Vielleicht mal Istrien oder Kornaten oder ganz unten Dubrovnik. Wir würden dann mit dem Wohni anreisen und das Boot dann die nächsten Tage nachholen. So war der Plan... 1000 Tips habe ich schon gefunden, leider war nix passendes dabei. Viele Grüße Gerhard |
|
||||
|
||||
Moin,
PN lesen. Hätte evtl. was passendes. Michael |
|
||||
|
||||
|
|