|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rab Hafenkapitän
Hallo Gemeinde dem Hafenkapitän ist es zu langweilig geworden in dem neuen Büro über dem ACI Büro
Er zieht wieder auf die andere seite des Hafenbeckens wo er Früher war nur gegenüber wo die Post war.Wann na wenn die Büroräume fertig sind Juni-Juli weiss man ja nie so genau. Nur mal so am Rande damit ihn keiner suchen muss. |
|
|||
|
|||
Hallo in San Marino neben dem Campingplatz gibt auch einen Hafenkapitän
Gruß Klaro2010 |
|
||||
|
||||
aber nicht im Mai und Juni .... vielleicht im Juli und vermutlich nicht mehr Mitte August
|
||||
|
||||
Büro Hafenkapitän San Marino ist schon offen
Hallo zusammen!
Ich war letzte Woche für ein paar Tage unten. Die Außenstelle des Hafenkapitäns in San Marino war zu meinem Erstaunen schon besetzt und bin gleich dran gekommen. War prima, dass ich dafür nicht extra nach Rab fahren musste. Viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
woher willst wissen?
|
|
||||
|
||||
weil es die letzten Jahre so war ....
(außerdem heißt das: woher willst du das wissen .... ich bin doch kein Preuße ) oder woaher woisst`n des