![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootskollegen,
für meinen AB (Bj. ca. 90) habe ich einen Uni-Drehzahlmesser (Marine) bestellt. Kann mir jemand sagen von welchem Kabel (Original Kabelbaum) ich das Puls-Signal abnehmen kann? ![]() Falls jemand den Stromlaufplan oder ein komplettes Werkstatthandbuch hat, gerne zu mir. (auch als PDF) Weiterhin möchte ich einige Lackstellen ausbessern. Ist das Blau eine RAL-Farbe? Wenn ja, welche? ![]() Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An der Schaltbox ist unter dem Schlüssel ein Stecker mit 3 Polen dort wird die Drehzahl abgenommen ! Kabelfarbe ist Lila= Zündplus Schwarz=Masse Grau= Drehzahl !! Und der Lack ist Kein Uni aber bei Ebay bekommst du ihn in der Dose hab ich selber erst bestellt !
Mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Drehzahlmesser funktioniert, danke
![]() Jetzt kommen noch 2 Kabel aus dem Kabelbaum, könnten sie evtl. für die Trimanzeige sein? ![]() Und wird das freie Kabel von der VRO auf Masse oder Plus geklemmt? ![]() Letzte Frage für heute: Wie funktioniert das mit dem Warnsignal? Was wird wann gemeldet? ![]() Allen ein schönes Wochenende..., und vielen Dank vorab. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nach Trim aus ja ! Das Kabel sollte normal am Block auf Masse !
Also Ton kann sein : Zu Heiß Kein Öl ( bei VRO ) Niedriger Ölstand Kraftstoffeinschränkung ( bei Vollgas oder fast Vollgas ) Mehr fällt mir grad nicht ein !
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, brauche genaues Baujahr oder Modellbezeichnung ...
|
||||
|
||||
![]()
Habe beides nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Farben sind bei OMC nach Jahren sortiert ...
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (04.06.2012 um 00:20 Uhr)
|
![]() |
|
|