|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seriennummer Z-Antrieb
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Seriennummer eines Z-Antriebes finde? Ich bräuchte meine genaue Übersetzung vom Antrieb und nur Anhand dieser Nummer kann man meines Wissens die Übersetzung bestimmen. Wenn möglich mit Bild. Danke im Voraus. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Welcher Antrieb ?
|
||||
|
||||
ups.... vergessen
Es ist ein Bravo III Antrieb. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Bayliner2855,
wenn du die Nummer auf dem Antrieb nicht findest, reicht auch manchmal die Transom oder die Motornummer
|
||||
|
||||
Hallo,
ich brauche die Nummer vom Antrieb. Ich habe mir nämlich einen neuen Antrieb gekauft und jetzt vermute ich, dass der Händler mir eine andere Übersetzung geschickt hat, als was ich gekauft habe. Komme nur noch sehr schlecht ins gleiten. Bitte um Hilfe. Danke. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Nee, da habe ich keinen Plan ...