|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dugi Otok
Hallo Forengemeinde,
Ich werde im August in Dugi Otok sein, haben dort ein Haus gemietet. Natürlich will ich mein Boot mitnehmen ( 6m), Liegeplatz auf Dugi hab ich, nun meine Frage, die ich auch mittels Forensuche leider noch nicht beantworten konnte: Gibt es einen Kran auf Dugi Otok? Alternativ kennt Ihr einen Kran ( Jenseits der Marinas Zadar und Biograd) am Festland zum Kranen? Vielen Dank schon im vorraus Marc |
|
|||
|
|||
bleibt dein Auto und Trailer am Festland, oder nimmst du alles mit der Fähre mit nach Brbinj?
Wo auf Dugi Otok befindet sich dein Ferienhaus? Ohne diese Informationen ist es schwer einen Rat zu geben.
|
||||
|
||||
Schließlich ist die Insel ja auch lang wie der Name schon sagt.
|
||||
|
||||
Hallo,
Das Haus ist in zman, Auto kommt mit auf die Insel. Den Trailer will ich dort stehen lassen wo ich krane. Die frage ist halt die: gibt es einen Kran auf Dugi Otok oder muss ich auf dem Festland kranen? Vielen Dank schon mal für Eure Mühen. Gruß Marc |
|
|||
|
|||
auf Dugi Otok gibt es keinen Kran. Folgedessen ist es am rationalsten, das Boot in Zadar zu kranen, den Hänger dort zu lassen und das Auto dort auf die Fähre nach Brbinj zu bringen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Danke schonmal für die Antworten,
Kennt jemand in der Nähe v Zadar einen günstigen Kran? Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Außerhalb der Marinas Zadar, Sukosan und Biograd gibt es nur noch einen Kran in Sukosan, hier:
http://www.brodogradiliste-filipi.hr/ Preis: rund 75 Euro rein, rund 75 Euro raus. Allerdings kann man den Hänger dort nicht stehen lassen. Direkt gegenüber ist aber ein kleiner Campingplatz, wo man den Trailer mit etwas Verhandlungsgeschick für kleines Geld abstellen kann.
|