|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Startprobleme bei Johnson-Außenborder
Hallo!
Ich habe einen 70 PS Johnson Außenborder (BJ 1996). Mit dem habe ich folgendes Problem: Der Motor springt im kalten und warmen Zustand gut an und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Die Zündkerzen sind in Ordnung... Drücke ich den Choke, bleibt der Motor länger an, lasse ich ihn los, geht er wieder aus.. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was das sein könnte? LG Johnson-Jonny |
|
||||
|
||||
Kann verschiedene Gründe haben. Ich fange an mit Ohmmeter alle Zündungkomponents ausser Powerpack zu prüfen. Auf den anderen Seite, wenn der Motor mit Benzin in Vergassers lang gesessen war, dann must die Vergassers gereinigt.
Entschulgigen für schlecte Deutsch. Joe Ehrwald, Tirol mccauleyandson.com |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Den Vergaser habe ich schon mal gereinigt. Das Problem besteht aber weiterhin...
|
|
||||
|
||||
Hi!
Ich vermute Du hast den von mir gestern erstellten Thread noch nicht gesehen. Ich habe das gleiche Problem, welches Du akutell auch hast. Ich habe hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=156548 den Thread. Hänge dich doch einfach mit dort dran!
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|