|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Durchflussgeber Spritverbrauch Navman / Northstar gesucht.
Hallo,
ich bekomme ein Navman Navi an welchen man den Duchflussgeber Nr.: 38812 anhängen kann. Leider kann ich das Teil nicht wirklich wo aktuell bestellen. Anscheinend gibt es Navman nicht mehr. Wurde das von Northstar geschluckt. Dort finde ich so einen Sensor mit der Nr.: AA002277R. Habe nur eine 5,0L Maschine. Oder hat wer so ein Teil? Danke Alex
|
||||
|
||||
So weit ich weiß sind die Geber von den Faria Fuel Monitor kompatibel. Ich habe letztes Jahr mal Anfragen gestellt ob es die auch einzeln gibt aber keine Antwort drauf bekommen. Habe mir letztes Jahr 2 von den kompletten in USA geholt. Die haben umgerechnet 140 Euro/Stück gekostet. Weiß nicht, was der Northstargeber in D einzeln kostet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab noch einen Durflussgeber von Navman +Gps Antenne +Navman 850 Plotter. Schick mir ne PN wohne nämlich nicht weit weg von dir. Grüsse Georg |
|
|||
|
|||
Hi,
hast Du den Geber noch oder ist der weg? Hätte Interesse! Gruß, Christian
|
|||
|
|||
Ok,
habs mitbekommen, der Geber ist schon weg. SUCHE auch noch so ein Teil. Hat das noch jemand über? Danke und Gruß, Christian