![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wenn man denn einen Anruf bekommt und erfährt das man Besuch zu Hause hatte
![]() Töchterchen wollte uns heute an der Ostsee besuchen und guckte nochmal kurz die Post bei uns durch und ob alles noch beim alten ist. Na ja , was soll man sagen ![]() ein Terassenfenster aufgebrochen und die ganze Bude durchwühlt ![]() Unser Löwe, der sonst den Besuch selektiert, schlief ausnahmsweise mal bei ihr. Sollten Euch demnächst mal hochwertige Uhren ( Omega, Breitling, antike Dugena ) und recht hochwertiger Goldschmuck ( 585 und aufwärts ) angeboten werden, lasst Euch den Eigentumsnachweis zeigen. Und passt auf Eure Buden auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uh shit! Mein Beileid! So was ist mehr als ärgerlich
![]() Waren die Sachen versichert? Das ausgerechnet an dem Tag der Hund nicht da war ![]() Würde auf jeden Fall mal in nächster Zeit ab und zu ein Auge in die Bucht werfen. Wär nicht ungewöhnlich, dass das Zeug dort teilweise wieder auftaucht.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sehr traurig, mein Mitgefühl ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So schnell wird der Urlaub versaut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ärgerlich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P. S. für die Jüngeren, ein Videorecorder war eine große elektrische Kiste in denen man eine etwas kleinere schwarze Kiste stecken musste um sich Filme mit 10 dpi ansehen zu können ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Derjenige sollte froh sein das ich nicht zu Hause war
![]() Er würde sonst aufgefunden werden, mit einem Schild um den Hals: Ich bin ein Einbrecher, am Ortsschild in Jesusstellung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheiße,
die Klamotten waren ja hoffentlich versichert, aber das blöde Gefühl danach, haua haua. Mein Mitgefühl.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne dieses scheiß Gefühl, bei uns ist es noch gar nicht lange her als wir in der Nacht Besuch hatten als wir schliefen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte 2x mal Besucher da.
Beim 2ten mal wusste ich wer es war! Das vergisst er nie!
|