|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailerbau für eine Marex 277
Moin,
Ich habe mir im Sommer eine Marex 277 Consul gekauft. Nun bin ich mit einem Kumpel dabei, einen Hafentrailer für das Boot zu bauen. Leider haben wir keinerlei Unterlagen bzw. Fotos von dem Unterschiff bzw. einen Rumpfplan von dem Boot. Der Vorbesitzer hatte auch kein brauchbares Fotomaterial. Ich habe die Firma Marex in Norwegen schon mehrmalig angeschrieben (im besten Schul-Englisch), aber bisher noch keine Antwort erhalten... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber fall's ja kann Dir geholfen werden. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Moin Andy,
Das Thema ist nicht mehr ganz aktuell... Wir haben letztes Jahr nen Trailer für die Marex gebaut, wobei wir nicht gewusst haben, wie das Boot von unten aussieht. Vor ein paar Tagen haben wir diesen Trailer umgebaut, bzw modifiziert und gekürzt Jetzt fehlt nur noch ein wenig Farbe... Wenn Interesse besteht, lade ich mal ein paar Bilder hoch. Gruß Jewu |
|
|||
|
|||
... und jewu, habt Ihr eure Marex noch - wenn ja, können wir ja nen MAREX 277 Thread aufmachen!
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Und was ist jetzt mit die Bilder??? Wer unterstützung brauch bei norwegischen dings, kann auch schwedisch oder dänisches dings sein, ich kann helfen. Habs schriftlich von der folketsuniversitet das ich das kann.
|
||||
|
||||
Bilder vom Trailer
Moin,
Hier ein paar Bilder vom (fertigen) Trailer für unsere Marex. Das Boot liegt mit dem Kiel mittig auf dem Doppel T-Träger Links und rechts werden je 2 Stützen (variabel) auf den Rahmen und unter den Doppel T-Träger eingehängt. Die Spindeln kann man an 3 unterschiedlichen Positionen auf den Stützen verstellen. |
|
||||
|
||||
Bilder vom Trailerbau
Hier noch ein paar Bilder vom Bau:
|
|
|